Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Industriestr. 36, 46395 Bocholt
Telefon
02871 / 251800
Fax
02871 / 2518030
Website
http://www.toyota-gerding.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 24. Februar 2016
kompetenter Serviceleiter - freundliche Mitarbeiter - Kostenvoranschlag wird eingehalten - Termine werden konsequent gehalten - Preis/Leistung völlig in Ordnung - was will ich mehr? - weiter so!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 27. Mai 2009
Guten Tag, bin ein langjähriger Toyota-Fahrer und habe nur gute Erfahrungen mit dem Autohaus Gerding gemacht. Ich lasse dort alle Wartungs- und Reparaturarbeiten. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Vielleicht ist es möglich das dieser Mitarbeiter keinen guten Tag hatte, dieses aber hätte sich nicht anmerken lassen sollen, aber wie gesagt wir sind alles nur Menschen. Ich Wünsche dem Autohaus Gerding weiterhein alles Gute . mfg
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 26. Mai 2009
Ich fahre jährlich viele KM fast 50.000 und bin auf ein zuverlässiges Auto angewiesen. Mein Avensis läuft ohne Probleme und der Service bei Gerding ist klasse. Die Serviceberater kümmern sich um alles und ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ist O.K. In Bocholt die Top Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 1. Dezember 2008
.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 1. Dezember 2008
im Januar 2008 habe ich einen Garantiefall an meinem Fahrzeug gemeldet, dieser fall ist kein Einzalfall und auch bei der Toyota Deutschland GmbH bekannt ( Quietschen des Sitzes ). Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde dieser Fehler an meinem Neufahrzeug nicht behoben. Nach mehrmaliger bitte mit dem Lagerleiter zu sprechen hat dieser sich verleugnen lassen und nie zurück gerufen als ich nun persönlich in der Firma Vorstellig wurde nahm dieser Mitarbeiter sein Frühstück und verschwand für lange Zeit im Lage und ließ anschließend ausrichten das benötigte Teil für die Ganrantie wäre nicht mehr aufzufinden, ich sollte doch ein anderes Mal wieder kommen. Die Serviceleistung bei der Firma Gerding sind oft mehr als mangelhaft. Meine Empfelung ist das AH Lackas in Wesel
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben