Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Birkenwerderstr. 1, 16562 Bergfelde
Telefon
03303 / 402531
Fax
03303 / 402545
Website
http://www.autohaus-petzke.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 16. November 2011
Nach der Durchführung der Inspektion wurde von mir ein Schaden an einem der Auslesesensoren festgestellt. Der Schaden war vor Abgabe des 5 Jahre alten Kfz nicht vorhanden. Das Autohaus Petzke gab die Kosten für einen neuen Sensor an mich weiter. Begründung : 'So ein Sensor geht ja auch mal kaputt' Ja, sicher. Genau an dem Tag wo das Auto unbewegt in der Werkstatt stand. Völlig unseriöses Verhalten des Autohaus Petzke.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 5. Januar 2011
Bin seit 8 Jahren Kunde. Es werden nur Orginalersatzteile verbaut. Abhol- und Bringservice klappt ausgezeichnet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten