Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Silcherstr. 69, 73666 Baltmannsweiler
Telefon
07153 / 94340
Fax
07153 / 48630
Website
http://www.fischer-peugeot-autohaus.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. Mai 2013
Diese Werkstatt macht keine Fehlersuche sondern tauscht einfach mal aus! ...vielleicht war der Fehler dabei! ...also erst mal über 600 Euro kosten verursacht, ohne den Fehler gefunden zu haben! Dann wurde mit weiterem Tausch zum Glück der Fehler gefunden! ...aber ich wurde vom Hof fahren lassen, mit in der Feder an der Aufhängung eingehängten Haltung zum Befestigen der Bremsschläuche während des Tausches!!! Ich möchte nicht wissen, was für ein Unfall passiert wäre, wenn sich die Halterung während der Fahrt gelöst hätte und mir dadurch der Reifen geplatzt wäre!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben