Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wiesenstr. 5, 88348 Bad Saulgau
Telefon
07581 / 48860
Fax
07581 / 488620
Website
http://www.osswald-autoservice.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 27. Februar 2012
War zufällig in der nähe der Werkstatt als bei meiner E-Klassse das Batteriezeichen aufleuchtete. Der Werkstattmeister sagte das die Auslesedauer der Daten 15 min. dauert!!! Nach einer halben Stunde Datenauslesen sagte man mir das der Generator hinüber ist!! Der Meister wollte gleich mit mir einen Termin zur genauigen Untersuchung machen, leider konnte ich wegen Zeitmangels nicht zusagen und sagte das ich mich Telefonisch melden wollte. 10 Tage später flog eine Rechnung in höhe von 130€ ins Haus. Begründung: Generator 1,5 std. überprüft und für defekt erklärt! Bei Nachfrage über die höhe der Rechnung wurde ich auch noch angepampt und als Lügner bezeichnet!! Da gehe ich nie mehr hin................. Übrigens , meinen Generator hat eine kleine Werkstatt repariert für 10€, Die Kontakte waren Korridiert!!!!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. August 2008
Habe in dieser Werkstatt (MB und Smart) meine 2 Smarties regelmässig beim Kundendienst. Termine sind schnell vereinbart. Man kann auch zwischendurch mal kurz anrufen, wenns fragen gibt. Autos sind gut gewartet, was nicht ganz billig ist, aber Qualität hat halt Ihren Preis. Nach dem Kundendienst, wird man auch über die Arbeiten die gemacht wurden aufgeklärt. Die Werkstatt ist felxibel genug, um zu erkennen, dass bei einem Fahrzeug bei dem die HU abgelaufen ist, kurzehand zum TÜV fährt und das ohne großes "Tammtamm" erledigt.