12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstrasse 61A, 31848 Bad Münder am Deister
Telefon
05042 / 5270721
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Reifen / Räder, Tuning, Getriebeinstandsetzung und Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. September 2015
Bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Die Reparatur des Getriebes sollte nach einer Woche erledigt sein, war aber schon am 2. Tag fertig und mein Auto läuft wieder ohne Nebengeräusche des Motors und verliert kein Öl mehr!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 20. Juli 2014
Fachlich wohl gut, aber der Rest lässt sehr sehr zu wünschen übrig! Verbal sind das Top_Mechaniker! Das kann ich leider NICHT bestätigen!Ich kann diese Werkstatt nicht empfehlen! Erstmal 6 Wochen warten bis man überhaupt einen Termin bekommt und selbst dann muss man noch Kompromisse eingehen! Nach Tage langem Fehlergesuche immer noch nicht zufriedenstellend repariert! Echt enttäuschent! P.S.:_ Ich hoffe dem Moderator gefällt dieses mal meine Wortwahl..... Im Klartext hätte ich noch ganz andere Worte gefunden!!!!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben