Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Buchenweg 1, 18209 Bad Doberan
Telefon
038203 / 4380
Fax
038203 / 43811
Website
http://www.sietrac.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

2.8 von 5
, 27. Dezember 2013
Ich wollte mit meinen MB bj 2000 nur einer Diagnose Test haben erstmal, und ich wuste wo der Fehler( Diesel Leitung vertauscht beim einbauen ) ist und den Netten Meister auch gesagt!!! Und habe ihn gebeten das er mich erstmal anruft wen dieses gemacht ist?! Nach ca 3 Stunden bekam ich den Schock Anruf vom ihn. Zitat: Auto lauft wider und ich fragte ihn was war und wie teuer wird es für mich ??? Antwort; ca 297,00€ für angebliche 3 Stunden Arbeit. Mhhh Das ist für mich kein Service ohne mich vorhier zu informieren was den Preis betrift:((( Ich Werder diesen Werckstadt nicht mehr besuchen und auch nicht empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 7. September 2009
Hallo. Ein sehr grosses Lob an das gesamte Team von Sietrac in Doberan. Ich bin seit mehreren Jahren dort Kunde und wurde nie enttäuscht. Auch ohne Termin wurde mir, wenn es möglich war immer geholfen. Die Werkstatt ist für mich ein guter Tipp. Gruss der Camper.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten