Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Tjüchkampstr. 4, 26605 Aurich
Telefon
04941 / 95260
Fax
04941 / 952617
Website
http://www.autoboerse-emsland.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 27. August 2013
Mit meinem Fahrzeug Alfa Mito ließ ich mich nach einem Motorschaden vom ADAC zur Alfa Romeo-Vertragswerklstatt nach Aurich bringen. Kurz gesagt: Der Werkstattleiter ist unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. Ich sollte mich um die Kulanz kümmern. Von dort null Unterstützung! Ein Leihwagen stand nicht zur Verfügung, man konnte mich nur zur nächsten Bushaltestelle bringen. Dort sollte ich 2,5 Stunden auf einen Bus warten... Nachdem Alfa den Kulöanzantrag ablehnte (wie erwartet, bei der komplett fehlenden Unterstützung durch die Werkstatt) ließ ich den Wagen dort anholen, um ihn wo anders fachmännisch reparieren zu lassen. Für den Kostenvoranschlag, der nicht anderes als eine kurze Einschätzung per Telefon war -die Waserpunpe sei abgerissen und der Zahnriemen abgesprungen, etwas genaues wisse man aber noch nicht, ich müsse mit 2.500 - 3.000 Reparaturkosten recdhnen - wurde mir 103,20 € berechnet! Nie wieder Wandscher!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen