Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 10, 18211 Admannshagen-Bargeshagen
Telefon
038203 / 75100
Fax
038203 / 751016
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. September 2011
Ich hatte einen Ausfall der Klimaanlage und bei Stadtfahrt "klöterte" es im Maschinenraum bei meinem CR-V. Ich habe eine zweijährige Zusatzgarantie vor fast zwei Jahren dazu gekauft - gute Entscheidung. Am Montag Anruf im Autohaus, am Nachmittag hingebracht und es sollte nichts kosten, wegen der dazu gekauften Garantie. Ersatzteile wurden bestellt, geliefert und eingebaut. Top, klasse. Beim Abholen wurde mir eröffnet, dass die zusätzliche Garantieversicherung (A.....) eigentlich nicht zahlen wollte, weil diese nur komplette Klimaverdichter übernehmen würde. Es war aber nur die Kupplung des Kompressors + Lager (ca. 600,-€). Mein Freundlicher hat sich ins Zeug gelegt, so dass der Garantieversicherer Kulanz walten ließ und ich nichts zahlen brauchte. Super. Auch bei Durchsichten klappte bisher alles perfekt und ich bin sehr zufrieden. Das AH ist klein aber oho.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten