12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Altendernerstr. 43, 44329 Dortmund
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. Dezember 2008
Ich habe bei der Firma Müller verschiedene Teile für meine Autos gehauft,von der Bremslichtbirne,über Pflegeprodukte,Motoröl,Luft- und Ölfilter bis zur Auspuffanlage.Ich bin dort immer freundlich beraten worden und bekam auch hilfreiche Tips für den Einbau.Was nicht vorrätig war,wurde innerhalb weniger Stunden besorgt.Der Laden ist klein,hat aber für meine Begriffe einen sehr guten Service und sehr kompetente Mitarbeiter.Dort kann man sich auch Autolack in allen denkbaren Farbtönen mixen lassen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 24. September 2008
Wir holen uns dort fast alle Sachen,die wir zur Pflege und Wartung benötigen.Zündkerzen,Motoröl,Birnen usw.,auch mal nen Auspuffendtopf.Der Laden ist klein aber oho,hat auch eine Lackmixanlage und besorgt benötigte Teile,die nicht vorrätig sind in sehr kurzer Zeit. Die Verkäufer sind sehr freundlich und fachlich auf dem neusten Stand.Beraten sehr gut und ausführlich. Empfehlenswert!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben