12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lichterfelder Allee 14, 14513 Teltow
Telefon
03328 / 3599966
Fax
03328 / 3599967
Website
www.autoservice-klann.de/
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 20. Mai 2015
Haben auf der Suche nach einem 3er Touring bei dem Händler spontan vorbeigeschaut und uns verteilt auf zwei Tage insgesamtca. sechs Stunden mit dem Fahrzeug beschäftigt und schlussendlich auch gekauft. Probefahrt war sofort möglich, Prüfung des Fahrzeugs durch einen unabhängigen Sachverständigen auch kein Problem. Öffnungszeiten wurden für uns weit überschritten und Spaß hats auch gemacht. Wenn der Folgeservice auch so gut ist, uneingeschränkt zu empfehlen. Preis-Leistung nur 4,5 Punkte weil wir so sch... verhandelt haben ;) Kann der Händler nix für. Ergänzung: Rückabwicklung des Kaufes auf Grund verschiedener Sachmängel nach zwei Wochen!!! Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot