Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Donaustraße 27, 93342 Saal
Telefon
09441 / 68830
Fax
09441 / 688380
Website
www.autohaus-wiedmann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 2. Dezember 2013
Hallo, ich habe ich Audi Autohaus Wiedmann einen A1 Dienstwagen gekauft. Für mich war es der erste Autokauf, deshalb war ich zu Beginn noch sehr unsicher. Der Verkäufer hatte im Vorfeld bereits eine Auswahl an Fahrzeugen für mich zusammengestellt. Dabei hat er sofort den richtigen Riecher gehabt, was mir wichtig war und das Preis/Leistungsverhältnis des Fahrzeugs angeht. Von daher habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, der Verkäufer hatte ausreichend Zeit für mich und schien sehr kompetent. Mit meinem A1 bin ich jetzt sehr zufrieden!!! Also TOP-Autohaus!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf