12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münsterstr. 54, 46414 Rhede
Telefon
02872 / 4404
Fax
02872 / 4404
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. Februar 2015
Eine in Sachen Mercedes PKW äußerst kompetente Werkstatt. Zum Beispiel wurde an meiner E-Klasse innerhalb kürzester Zeit ein Fehler entdeckt, nach dem eine ebenfalls auf Mercedes spezialisierte Werkstatt fast ein Jahr erfolglos gesucht (?) hat. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und motiviert. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht völlig OK.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Dezember 2012
Hilsbereit, herzlich, fair, ehrlich, kompetent, zudem sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis: egal ob Reperatur, Inspektion oder Gebrauchtwagenkauf Super Kundenservice: u.a.wurde ich oft nach Hause gebracht , wenn mein Auto in der Wekrstatt zur TüV - Abnahme u.o. Reperatur gebracht wurde. Egal ob Chef oder Mitarbeiter, alle geben sich große Mühe. Negative Aspekte: den Chef auch mal mit ölverschmieten Händen anzutreffen ? - das muss jeder für sich entscheiden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt