12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodenschneidstr. 5, 83714 Miesbach
Telefon
08025 / 28980
Fax
08025 / 1857
Website
http://www.autohaus-poetzinger.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Februar 2013
Da ich Anfang Januar kurzfristig einen neuen Land Cruiser 150 suchte und leider kein Händler in meiner Nähe einen liefern konnte, stieß ich durch Zufall auf die Firma Pötzinger. Der ausgeschriebene LC 150 ließ sich leider von Preis her nicht so verhandeln, dass er für mich interessant gewesen wäre. Ich wollte das Gespräch schon beenden, da fragte mich der VL Herr S. genau nach meinen Wünsche bezüglich des LC. Herr S. meinte er könnte mir wahrscheinlich so einen LC besorgen und würde mich kurzfristig zurück rufen. Nach zwei Stunden rief Herr S. an, und sagte er könne zwei liefern und ich hätte die Wahl zwischen zwei Farben. Es wurde im weiteren Gespräch ein guter Preis verhandelt und als weiterer Pluspunkt kam noch heraus, dass die Firma Pötzinger auf Wunsch die Autos auch mit "Time-Max" Hohlraumkonserviert und auch den Unterboden so schützt. Auch dieser Preis dafür war angemessen. Zwei Wochen später holte ich meinen LC ab. Das Auto war super aufbereitet, alle Arbeiten super ausgeführt und bei der Übergabe (die länger dauerte, weil wirklich ALLES sehr genau besprochen wurde, was ich bis jetzt auch nicht so gewohnt war) bekam sogar meine Frau noch einen Blumenstrauß. In diesem Autohaus ist man nicht nur irgendeiner oder nur eine Nummer, dort ist man KUNDE, egal woher man kommt. Das will noch etwas heißen in der Servicewüste Deutschland. Herr S. ist mir auch als sehr freundlicher, kompetenter und verbindlicher Ansprechpartner in sehr guter Erinnerung. Zwischenzeitlich konnte ich den hervorragenden Service dieser Firma genießen. Dort läuft alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden und man findet immer ein offenes Ohr. Kompliment!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot