12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlenstr. 58, 41352 Korschenbroich
Telefon
02161 / 992990
Fax
02161 / 9929998
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 11. Dezember 2013
Habe dort einen neuen Seat Ibiza gekauft. Von Anfang an kam mir der Verkäufer kühl vor. Es kam halt kein Kundenfreundliches Gespräch zustande. Die Lieferzeit wurde mir mit 2-3 Monaten mitgeteilt. Nach knapp 2 Monaten habe ich dort mal angerufen und nach dem Status gefragt. Wurde am Telefon aber nur abgewimmelt. Danach bin ich persönlich dort vorbeigefahren. Da hat der Verkäufer dann mal in sein System geschaut und gesehen das der Wagen schon produziert wurde. Er meinte Erfahrungsgemäß dauert es 4 Wochen nach Produktionsstart bis der Wagen eintrifft. Also nach vier Wochen nochmal beim Händler angerufen um den Status zu erfahren. Leider wurde ich am Telefon mal wieder abgewimmelt. Diesesmal mit der unfreundlichen Bemerkung das es nichts bringen würde wenn ich jedesmal da anrufe um nachzufragen. Ich habe bis jetzt nur zweimal!!, in den ganzen zwei Monaten die ich bis jetzt warte, dort angerufen. Naja, was soll man als Kunde davon halten? Macht keinen guten Eindruck. Man hat ja als Kunde, der ca. 15000Euro da gelassen hat, das Gefühl man störe bzw. belästige den Verkäufer. Und das schon nach zwei Telefonaten!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 28. Juli 2010
Wir wurden von den Verkäufern überhaupt nicht wahrgenommen! Man hat uns weder begrüßt, noch in sonst einer Art angesprochen. Nachdem ein Verkäufer ein Kundengespräch beendet hatte, hat er seine Zeit nicht uns gewidmet, sondern anderen Kunden, die nach uns die Verkaufsräume betreten haben. Wir wurden völlig ignoriert. Wir haben locker 1 Std. gewartet, bis wir mit einem Verkäufer sprechen konnten. Scheinbar wollte keiner der Verkäufer Geld verdienen. Wir wollten eine ganz neues Auto im Wert von 30.000 € kaufen. Nicht empfehlenswert!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf