12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daniel-Wilhelm-Beck-Str. 4, 04720 Döbeln
Telefon
03431 / 729437
Fax
03431 / 729438
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (5)

4.0 von 5
, 5. September 2012
Ich habe mir am gestrigen Tag bei Jap Cars einen Mondeo angesehen. Die kurzfristig vereinbarte Probefahrt wurde sehr schnell realisiert. Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er erklärte mir die Bedienung und Eigenheiten des Mondeo gut und nahm sich Zeit für mich. Leider entsprach der Wagen nicht unseren Vorstellungen. Deshalb haben wir ihn nicht gekauft. Ich war von Jap Cars positiv überrascht und kann den Händler empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 9. Februar 2012
Habe bei dem Händler einen Seat Ibiza gekauft, ist alles supi gelaufen. Nach 4 Wochen ist bei der Kälte die Batterie zusammen gebrochen. Ich habe beim Händler angerufen, er hat Starthilfe geleistet und mir kostenlos eine neue Batterie eingebaut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 13. Februar 2011
Habe meinen Audi bei diesem Händler gekauft und bereue es bis heute keine Minute. Finanzierung war kein Problem und ich konnte mein Auto gleich mitnehmen.Wo gibt es sowas noch? Garantie 1 Jahr bis jetzt ohne Probleme. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr auch für Frauen-). Würde sofort wieder ein Fahrzeug hier bestellen.!!!! Autohaus ist in Döbeln neben Opel auf einem gepflasterten Verkaufsplatz mit einem Neubau als Verkaufsraum und eine Tasse Kaffee gibt es auch....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 12. Februar 2011
Alles Bestens kann den Händler nur empfehlen Ambiente im Autohaus war ok Auto ist in einem guten Zustand auch nach Garantieansprüchen wurde ich gut betreut und alles abgewickelt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 1. November 2010
Der Händler befindt sich auf der grünen Wiese zwischen einem Opel-Autohaus und einer Tankstelle. Wir haben dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Das Angebot über das Internetportal mobile.de klang vielversprechend. Allerdings hielt sich der Händler an keinerlei beim Kauf gemachte Zusagen bezüglich der einjährigen Garantiefrist. Als Kunde blieben wir auf allen Kosten sitzen. positiv: Der Verkaufscontainer war beheizt. negativ: Der gesamte Rest. - keine Kostenübernahme im Garantiefall trotz Garantiezusage - mitgelieferte Sommerreifen ( Zustand als neuwertig angepriesen ) waren abgefahren und nicht mehr im verkehrstüchtigen Zustand, 1 Reifen mit Nagel
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. Februar 2011
Natürlich hätten wir die Kosten für die Gewährleistungsreparatur übernommen. Leider haben Sie als Kunde es versäumt uns vorher darüber zu informieren, wie es üblich ist. Daher konnten wir im Nachhinein die Rechnung nicht übernehmen. MfG