12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mindener Str. 27, 49152 Bad Essen
Telefon
05472 / 77000
Fax
05472 / 770029
Website
http://www.fuetz.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 24. November 2010
Vielleicht nicht der beste Preis, aber auf jeden Fall das beste Angebot. Und das gilt nicht nur für den Neuwagenkauf, sondern auch für die aussergewöhnlich gute Werkstatt. Hier ist der Kunde noch König und wird nicht einfach als Nummer abgefertigt. Ich habe hier immer ein gutes Gefühl!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.9 von 5
, 17. Mai 2008
Habe dort zum ersten Mal ein Auto gekauft. Absolut günstige Preise, netter Verkäufer, sehr entgegenkommend wenn es Sonderwünsche betrifft. Nicht nur optisch ein tolles Autohaus ************************************************* Leider liegt die Werkstatt mit ihrer Servicefreundlichkeit und Fachkompetenz weit unter dem Durchschnitt. Garantiearbeiten wurden einfach nicht ausgeführt. Rückrufe erfolgen nicht. Telefonische Erreichbarkeit des KD-Beraters ist nicht gegeben. Habe mich von dort verabschiedet.
Ein gute Werkstatt,macht weiter so,ein Dank an alle Mitarbeiter und weiter so