12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Chemnitzer Str. 7, 70597 Stuttgart
Telefon
0711 / 7222094
Fax
0711 / 7289306
Website
http://british-car-center.de
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 29. Juli 2011
Auto wurde dort zum Abwickeln eines Unfallgutachtens und der Reparatur des Unfallschaden abgegeben. Mir wurde das Auto mit Lackierung ohne passenden Farbabgleich, mit Lacknasen und einer blanken Stelle, an der man die Grundierung vom neuen Türblech sehen konnte, wieder hingestellt. Dazu war die Seitenscheibe zerkratzt und sogar das Glas des Außenspiegels gebrochen. Nach intensivsten Auseinandersetzungen wurde 2 mal nachgebessert. Der Farbcode stimmt jedoch immer noch nicht und auf dem Glasschaden bin ich sitzen geblieben. Habe im Nachhinein erfahren daß diese bei unsachgemäßer Justage bei hoch und herunter fahren zerschrammt. Als die Türe nach 1,5 Jahren begann zu rosten, bin ich noch ein mal hin. Eine Einigung mit Herrn R. war nicht möglich, deshalb ist der Fall jetzt bei meinem Anwalt
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen