12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bruno-Jacoby-Weg 16, 70597 Stuttgart
Telefon
0711 / 7227989
Fax
0711 / 7280038
Website
www.sass-auto.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Inspektion, Klimaservice, Fahrwerksvermessung, Reifenreparatur, Dieselpartikelfilterinstandsetzung, Motordiagnose,

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 4. Februar 2014
Sehr netter und zuvorkommender Service. Zusatzarbeiten wurden vorher mit mir abgesprochen und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Problem mit unrundem Motorlauf wurde schnell gefunden und schnell repariert. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen