12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schöttlestr. 26, 70597 Stuttgart
Telefon
0711 / 769860
Fax
0711 / 7698655
Website
www.volkswagen-automobile.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 20. Oktober 2014
Ich habe vor 2 Jahren einen Scirocco in diesem Autohaus gekauft. Der Verkäufer war äußerst freundlich, hat jedoch leider viele Aussagen getroffen die sich später als Spekulationen herausgestellt haben. Ein Jahr später ging ich zur Inspektion zu diesem Autohaus. Sehr freundliches Personal jedoch war die Rechnung mit vielen Zusätzen ausgestattet, die nicht gefordert wurden. Ein weiteres Mal ging ich zu diesem Autohaus um eine technische Frage beantwortet zu bekommen. Jedoch hatte der dortige "Fachmann" wenig Ahnung über die technische Ausrüstung eines VW's worauf ich auf das Scirocco Forum zurückgreifen musste. Beim letzten Besuch ging es um eine Untersuchung. Hierbei wurde ein Kostenvoranschlag von 45€ gegeben. Per Telefon wurde dann der Befund mitgeteilt. Zur Abholung des Sciroccos entfiel jegliche Serviceleistung und von Freundlichkeit garnicht zu sprechen. Die Rechnung belief sich auf über 180€. Anschließend wurde damit gedroht, das Auto nicht Auszuliefern ohne die sofortige Begleichung der Rechnung. Ich persönlich werden niemals wieder einen Fuß in das Autohaus Volkswagen Automobile Stuttgart- Degerloch setzen.
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt