Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Böblinger Str. 31, 70178 Stuttgart
Telefon
0711 / 6405821
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 24. März 2015
Wir haben leider viel Malessen mit unserem Gebrauchten gehabt, haben aber mit Auto Spanic aber einen verlässlichen Partner, der jede notwendige Reparatur zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Die Beratung ist gut, bei Terminen ist man flexibel. Insgesamt fühlen wir uns gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 8. März 2015
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde von Auto Spanic und über die Zeit ein zufriedener Stammkunde geworden. Die Preise sind keine Schnäppchen, aber reell, transparent und durch die Arbeitsqualität und Termintreue gerechtfertigt. Ein kleines Beispiel der Leistungsfähigkeit dieses kleinen und kundenorientierten Betriebs: In der Woche vor Weihnachten streikte bei meinem Passat die Elektronik. Ich war im Ausland und wollte anschließend mit meinem Wagen in den Urlaub fahren. Auto Spanic hat trotz der knappen Zeit und ziemlich aufwendiger Arbeiten mein Fahrzeug wieder flott bekommen. Kurzum: Ich kann Zeljko Spanic und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 28. Oktober 2014
Habe mein Kfz (VW-Polo) mit elektronischen Fehlerhinweisen (Motorenmanagement, ESP, Klimaanlage sowie Servicearbeiten mit schriftlichem Reparaturauftrag (im Vorfeld abgesprochen) übergeben. Spanic hat zugesagt, daß er die Fehlerhinweise auslesen kann und wird - man verfüge -analog der VW- Werkstätten- über alle erforderliche Diagnosegeräte. Die Störungen gem. Fehlerhinweise konnten jedoch nicht bereinigt werden - Spanic war überfordert - deshalb wollte mich Spanic an die VW-Werkstätte Lutz in Stuttgart vermitteln. Dennoch hat er Kosten für eine angebliche Klimawartung (ohne Erfolg), Fehlercodes auslesen (ohne Erfolg) in Rechnung gestellt. Da die Störungen unverändert vorhanden waren, musste ich eine authorisierte VW-Werkstätte aufsuchen. Dadurch sind erhebliche Mehr-Kosten angefallen - bisher weigert sich Spanic, diese zusätzlich angefallenen Mehr-Kosten zu übernehmen. Eine Überprüfung bei VW AG ergab, daß Spanic u.a. keine geführte Fehlersuche sowie keine Werks-up-dates durchführen kann. Er behauptet dies, trifft aber nicht zu. Somit hätte er den Reparaturauf-trag gar nicht annehmen dürfen, weil er von vonherein diese gar nicht reparieren konnte. Am Ende kommt ALLES viel teurer gegenüber einer authorisierten VW-Werkstätte; Bremsen belegen und Zündkerzen wechseln kann jede Tankstelle - jedoch deutlich günstiger! Habe in 07/2014 eine Regel-Inspektion für meinen VW Polo durch-führen lassen. Ölwechsel und Bremsklötze auswechseln + Behebung einiger elektronischer Fehlerhinweise, die alle im Vorfeld mit ihm abgesprochen wurden. Entgegen seiner Zusage konnten die Fehlerhinweise nicht behoben werden - völlige Überforderung, zudem wurde der Servicenachweis nicht korrekt ausgefüllt; totaler Ausfall - aber Rechnung EUR 788,90 ! Im Rahmen eines Schiedsverfahrens vor der Innung des Kfz-Gewerbes wurden mir aufgrund der erfolglosen Klimawartung ein Betrag i.H. EUR 89,25 wieder vergütet. Im Rahmen einer weiteren Verhandlung vor der Großen Schiedskommission der Kfz-Innung in 04/15 wurden mir weitere EUR 34,63 wieder vergütet. Es waren in dieser Kommission weitere Verfahren und Verhandlungen gegen Spanic anhängig. Auf eine weitere Bezahlung meiner Ansprüche i.H. von EUR 43,90 warte ich bis heute, trotz div. Mahnbriefe. Spanic zahlt nicht. Ich kann nicht beurteilen, weshalb Spanic trotz der nachgewiesenen Fehlleistungen nicht zahlt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen