12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dreifelderstr. 26, 70599 Stuttgart
Telefon
0711 / 2204025
Fax
0711 / 2204026
Website
www.auto-garage-stuttgart.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 8. Februar 2015
Ich habe AGS in Stuttgart-Plieningen nun schon mehrfach mit TÜV/ Reparatur etc. beauftragt; diesmal war es die Jahresinspektion meines Opel Corsa , Preis Leistungsverhätltnis warwieder sehr gut und das Team ist absolut kompetent und sehr freundlich.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 17. Dezember 2013
Der Händler hat mich fünf (!) Tage nach Bestelleingang angerufen, um einen Montagetermin zu vereinbaren. Zudem gab er an, die Montage pro Reifen würde 18,50 Euro statt 14,00 Euro kosten. Letzteres liegt daran, dass reifen-vor-ort.de nicht in der Lage ist, die Montage von Runflat-Reifen auf Alufelgen korrekt zu berechnen. Jedoch erwarte ich als Kunde, dass die Werkstatt diese Unstimmigkeit mit reifen-vor-ort.de klärt, anstatt dem Kunden nach der zahlungspflichtigen (!) Bestellung höhere Montagesätze zu berechnen. Nachdem ich die Felgen zur Montage abgegeben hatte, wartete ich eine Woche, bevor ich mich zum ersten Mal nach dem Stand der Dinge erkundigte. Die Dame am Telefon sagte, sie müsse die Kollegen in der Werkstatt fragen und würde mich zurückrufen. Das hat sie nicht getan. Bei meiner nächsten Nachfrage erklärte sie mir, die Reifen wären noch nicht montiert und es könne noch einige Tage dauern, sie würde sich wieder melden. Das hat sie zwei Wochen lang nicht getan. Meine dritte Nachfrage nach zwei Wochen ergab wieder, dass man im Lager nachschauen müsse, ob die Reifen montiert sind. Dieses Mal wurde ich zurückgerufen, und die Reifen waren tatsächlich montiert.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 3. Januar 2012
Da arbeiten viele Mitarbeiter, die Arbeitskleidung anderer Firmen tragen??? Einen KfZ-Meister gibt es auch nicht, aber den muss man doch haben, wenn man die Bremsen repariert, oder nicht? Ich wollte nur eine Inspektion und einen Kostenvoranschlag, aber die haben mir nicht zugehört und ständig stiegen die Kosten. Ein Herr S. ist dort wohl der zuständige für den TÜV und der Mann ist sehr verwirrt und nervös, so dass ich nicht verstanden habe was er will. Bin dann in eine andere Werkstatt gegangen, weil ich dort etwas Angst hatte um mein Auto und mein Geld.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Oktober 2009
Habe um 17:43 angerufen ob am heutigen Abend noch ein Termin zum montieren der Winterreifen frei wäre. Ja, um 19 Uhr. Alles klar. 19:05 dagewesen. 19:15 drangekommen, Schlüssel abgegeben und 19:35 war alles fertig. Reifen wieder sauber im Kofferraum verpackt. Felgendeckel schön separat. Felgenschloss wieder im Reserveradboden verstaut. Super Service, schön eingerichteter Wartebereich, sehr freundlich. Absolut empfehlenswert. (P.S: andere Reifenhändler bzw. Werkstätten hatten zu dem Zeitpunkt bis zu 14 Tage keine Termine frei.)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. April 2008
Habe 4 Sommerreifen bei der Fa.AGS in Stuttgart-Plieningen gekauft und montieren lassen. Ich habe die Preise für die Sommerreifen im Internet verglichen und war erstaunt das eine Freie Kfz-Werkstatt Günstiger war. Vom Fachlichen und Freundlichkeit her war die Werkstatt SUPER die bieten auch ein After Work Service an ohne Aufpreis da muß ich sagen Perfekt.