12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rutesheimer Str. 1, 70499 Stuttgart
Telefon
0711 / 138930
Fax
0711 / 1389340
Website
www.volkswagen-automobile.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2014
Ich benötigte schnellstmöglich einen Termin zum Service, da ich dringend ins Ausland musste. Meine Werkstatt und mein Berater Halfen mir sofort und waren sehr Flexibel und sehr Hilfsbereit. Ich bekam sofort einen Termin von der Netten Dame am Empfang. Ich wurde mit dem Taxi Heimgefahren und Pünktlich wie Besprochen wieder abgeholt, dass war echt Super, so etwas habe ich zuvor noch nicht gekannt. Ich bedanke mich bei allen Servicemitarbeiter des Autohauses VW Stuttgart Weilimdorf. Ich empfehle jeden der unzufrieden ist mit seinem VW Autohaus mal hier vorbeizuschauen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag