Anzeige

WHEELS: Dritte Folge mit dem Fiat Tipo* – stilvoll und sportlich im S-Design

In der Hauptrolle diesmal: der Alleskönner aus dem Hause Fiat – der Fiat Tipo! Unterwegs von München bis nach Rom stellt der Fiat Tipo seine Reisetauglichkeit unter Beweis. Auf den engen Straßen von Mailand zeigt er sich von seiner kompakten Seite und in Rom kommt seine Farbe – Amore Rot – erst richtig zur Geltung. Wir sind begeistert und was sagt ihr?

Programmübersicht:

  • kabel eins: Sonntag 06. Mai um 14:00 Uhr und Dienstag 08. Mai um 23:15 Uhr
  • kabel eins Doku: Freitag 11. Mai um 18:25 Uhr und Freitag 18. Mai um 17:40 Uhr
  • Sat.1: Sonntag 20. Mai um 13:00 Uhr
WHEELS Folge 3: Alle Wege führen nach Rom

* Motoren von 70 kW/95 PS bis 88 kW/120 PS; Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 4,4-9,2; außerorts 3,3-5,0; kombiniert 3,7-6,3; CO2-Emissionen kombiniert: 98-147 g/km; Effizienzklasse: D-A+ Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.