Kontakt

Karl-Schurz-Str. 21, 33100 Paderborn
Telefon
05251 / 527474
Fax
05251 / 527476
Website
http://www.mitsubishi-paderborn.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (10)

3.0 von 5
, 6. April 2016
Wir hatten unser Auto in der Werstatt. Leider mussten wir bei der Abholung feststellen, dass der veranschlagte und im Vorfeld besprochene Preis, fast 3 mal so hoch war. Wir haben im voraus vereinbart, bei veränderten Kosten und mehr Reperaturleistungen würden wir nochmals kontaktiert werden.Diese ist leider nicht stattgefunden. Auf Grund dieser gefühlten Übervorteilung werden wir unser Auto dort nicht mehr abgegeben.
5.0 von 5
, 4. Februar 2016
Hallo da ich mich für einen gebrauchten SUV interessiert habe,bin ich zum Händler um die Ecke gefahren(3km) um mich mal vorab zu informieren,ein Hyundai Tucson steigerte dabei mein vorhandenes Interesse,ein sehr freundlicher Verkäufer gab mir die notwendigen Infos zum Fahrzeug und bot mir auch gleich eine Probefahrt an,die dankend angenommen habe,das Auto gefiel auf Anhieb und wurde dann auch gekauft,in den nächsten drei Wochen hat ich leider viel Ärger mit dem Wagen,elektronisches Problem,was vom Vorbesitzer natürlich verschwiegen wurde,trotz allem hatte ich nie das Gefühl,das es Mir mit Absicht verschwiegen wurde,es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt das Auto fertig zu machen und mich zufrieden zu stellen,für die Zeit wurde mir sehr guter Leihwagen zur Seite gestellt,(halbes Jahr alt und erst 3000km gelaufen,Kia Soul)als sich heraustellte das das Problem größer ist als angenommen wurden mir sofort einige Fahrzeuge als Vergleichswagen vorgestellt,das Team vom Autohaus tat alles um mich zufrieden zu stellen,so das ich später glücklicher Besitzer eines Mitsubishi ASX geworden bin,das Auto läuft wirklich super und ich werde den Kauf nie bereuen,Danke an das Autohaus Lütkemeyer,die mich auch weiterhin gut betreuen und beraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Februar 2013
bestens zufrieden, von A-Z alles gut geklappt... Ankauf vom Altwagen, Zustand des Gebrauchtwagen ...alles super!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 12. Dezember 2012
Große Empfehlung!!! Wir haben uns für den Colt interessiert, sind dann online aufs Autohaus gestoßen und mal vorbei gefahren. Wahnsinn...Mitsubishi´s soweit das Auge reicht! Haben uns das Sondermodell 35 Jahre gegönnt und sind bestens zufrieden! Gibt sogar nen Navi dazu! Wenn das Auto so zuverlässig ist wie beschrieben, dann immer wieder ein Mitsubhishi und gerne auch wieder im Autohaus Lütkemeyer! Ansprechpartner alle super und freundlich, Abwicklung flott und mit unseren gewünschten M+S Reifen. Gibt von unserer Seite nur positives zu berichten!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Dezember 2012
Habe einen gebrauchten Bmw gekauft, Auto stand wie aus dem Ei gepellt auf dem Hof, nach kurzem besichtigen kam gleich der Verkäufer raus zu mir und hat mir eine Probefahrt angeboten! Auto wurde richtig gut erklärt und nachdem ich zurück war haben wir noch etwas verhandelt und zack hatte ich meinen Traumwagen. Obwohl ich von weiter weg komme, hat die Auslieferung bestens geklappt, die haben noch HU/AU und Inspektion neu gemacht, Papiere zur Zulassungsstelle bei mir geschickt und ich konnte dann den Wagen abholen! Garantie ist halt normal 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie aber so ist das ja immer...bin echt froh und hoffe das ich lange freude mit dem Wagen habe!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 27. September 2012
IX 35 bestellt und 2 Wochen später abgeholt! Alles perfekt gelaufen... Unkomplziert und schnell! Der Verkaufsberater hatte mich am Telefon über Farben und Lieferzeit aufgeklärt, nach kurzem Überlegen habe ich dann zugeschlagen. Bedienungsanleitung und Serviceheft sind halt beim EU-Wagen auf einer anderen Sprache aber die Ausstattung für den Preis ist unschlagbar!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 13. Juli 2012
Ich habe letzte Woche meinen kleinen Fiat 500 abgeholt und bin bestens zufrieden! Obwohl es ein EU-Fahrzeug ist, war alles auf Deutsch umgestellt und die erklärung war sehr ausführlich so das kaum Fragen offen blieben. Ich habe den Fiat bei mir vor Ort probe gefahren und dann später bequem per Email bei Autohaus Lütkemeyer bestellt. Einfacher gehts kaum, nach ca. 3 Wochen ist das Auto angekommen, Papiere wurden verschickt, ich konnte selbst zulassen und das Auto im Anschluss abholen! Lief sehr unkompliziert ab!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
4.5 von 5
, 26. Juni 2012
Super Günstig EU - Neuwagen bekommen. Musste zwar ein paar Monate warten, bei anderen war die Lieferzeit aber auch nicht kürzer. Kompetente und umfangreiche Beratung erst telefonisch und dann vor Ort mit sehr viel Auswahl unterschiedlichster Modelle. Wollte eigentlich Bar zahlen aber bei den Zinsangeboten kam meine Hausbank einfach nicht mit... Jederzeit wieder... PS der Kaffee während ich auf die Bewertung meines Wagens wartete war auch gut
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 20. Juni 2012
Hatte heute einen vorher ausgemachten Termin beim Autohaus Lütkemeyer, mit einer Anfahrt von immerhin 100km, weil der Preis am Telefon sehr attraktiv war. Ich wollte einen Neuwagen kaufen und meine dafür in Zahlung geben. Die Wartezeit war relativ lang, ich saß die meiste Zeit im Wartezimmer und alleine im Zimmer des Verkäufers, was ich schon mal nicht sehr positiv fande. Preis für mein Wagen war telefonisch unter Vorbehalt technischer Mängel abgesprochen worden. Als ich dann den Neuwagen bestellen wollte, wollte der Verkäufer mir aber einen Bestandswagen andrehen (gleicher Preis wie der Neuwagen, nur dass der Neuwagen einen stärkeren Motor gehabt hätte). Ich wollte dann aber den Neuwagen (mit Lieferzeit), davon war der Verkäufer auch sichtlich nicht begeistert. Dann war auch der Wert meines Neuwagens mal eben um 700€ gefallen, weil (innerhalb von zwei Tagen) der Markt regelrecht mit genau meinem Wagen überschwemmt worden wäre. Das riecht doch sehr nach wenig seriösen Mitteln. Diskussionen, verhandeln, hat alles nichts gebracht, so kann ich als Fazit nur ziehen, dass das Autohaus alles andere als empfehlenswert ist und ich keinem empfehlen kann, sich auf telefonische Aussagen auch nur annähernd zu verlassen... P.S.: Die Empfangsdame war wirklich sehr nett und zuvorkommend, aber das ist das einzig positive, was ich von dem Autohaus berichten kann
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.4 von 5
, 10. November 2011
Bluetoth freisprecheinrichtung spricht englisch. Händler Argument: Da es sich um einen Reimport handelt lässt sich das nicht anders einstellen. Das Auto stammt aus Polen, demnach müsste das dei Freisprecheinrichtung polnisch sprechen. Völlig unzugänglich zu diesem Thema. Fahren Sie nach Ford. Fazit der Händler will nur Geld kassieren, vernünftig ausgelieferte / eingestellte Fahrzeuge liefern kann er nicht. Service wäre, der Händler kümmert sich um die Softwareaktualisierung direkt bei Ford und schiebt diesen Aufwand nicht auf seine Kunden ab. Absolut mieser Service, zumal sich ein Fordhändler die Software umstellung bezahlten lässt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.