12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alois-Lödige-Straße 1, 33100 Paderborn
Website
www.autowelt-paderborn.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 26. August 2011
Wir haben unsern Mini von der Firma autowelt jetzt schon 2 Wochen und sind super zufrieden. Obwohl wir erst skeptisch wegen dem recht günstigen Preis waren, sind wir vor Ort nicht enttäuscht worden. Und nach einer langen Autosuche und vielen Enttäuschungen ist es schon fast überraschend das es auch noch so nette und ehrliche Autohäuser gibt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Januar 2011
Ich habe hier meinen Traumwagen gefunden und ich wurde dabei auch noch super beraten. Preis-/Leistung einfach super. kann ich nur weiterempfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 22. Januar 2011
Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden, habe ein richtiges Schnäppchen gemacht. (Vergleich im Internet) Freue mich über meinen neuen Gebrauchten! :- } Danke für die nette Beratung und das schöne Auto! BS
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf