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Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (7)

1.0 von 5
, 19. Juli 2016
Ich habe einen BMW in diesem Autohaus gekauft. Meinen gebrauchten BMW habe ich dort gelassen und mir wurde zugesagt dass ich schnellstmöglich das Geld überwiesen bekomme. Das ist nun 14 tage her. Ich werd eden Kauf rückabwickeln. Schklechte Beratung, arroganter Umgang mit Kunden. Schreckliches Autohaus.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 24. Juni 2015
Auf der Suche nach einem einigermaßen frischen gebrauchten Einser hab ich mehrere Angebote bei verschiedenen Händlern angesehen. Nun hab ich einen 116 bei B&K gekauft. Ausschlaggebend war der Preis, so dass sich auch 100 km Anreise gelohnt haben. Die Leute sind dort sehr freundlich, alles in allem geht es sehr entspannt und locker zu (war bei zwei anderen BMW-Läden, fand ich irgendwie spießig). Probefahrt ist problemlos möglich gewesen, beim Preis ging auch noch was. Samstag da gewesen (leider vorher keinen Termin gemacht, mussten warten weil ziemlich viel los war), Fahrzeugabholung dann am Freitag, alles glatt gegangen und ging auch schnell. Flasche Sekt hätte ich noch ganz gut gefunden, aber das ist scheinbar nicht mehr üblich. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und da auch mein nächstes Auto kaufen...sofern ich wieder so ein gutes Angebot bekomme! :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 28. Mai 2015
Ich habe vor ca. 1 Jahr einen BMW X1 bei B&K gekauft. Nun war vor einigen Tagen der Marder in meinem Auto zugange und hatte ganze Arbeit geleistet. Ich sofort früh zu Öffnungsbeginn bei B&K angerufen um diesen Marderschaden reparieren zu lassen. Ich erwähnte mehrmals, dass ich beruflich stark auf das (oder auf ein) Auto angewiesen bin und das es sehr dringend ist. Was man mir dann sagte war der Oberhammer. Man habe die gesamte Woche keine zeit für mein Auto und ich soll doch bitte nächste Woche noch mal versuchen. Ein Leihwagen wäre ebenfalls nicht da. Wie kann das sein das man so stehen gelassen wird?? Ende der Geschichte: Ich bin mit meinem BMW zu AUDI gefahren... die freundlichen Mitarbeiter haben sich sofort meinem Problem angenommen obwohl sie passende Teile natürlich erst besorgen müssen, alles etwas umständlicher wird und ich auch noch nie ein Audi Kunde war.. und das, obwohl auch deren Terminkalender rappelvoll war. Was sagt mir das? BMW bzw B&K hat mich direkt in die Arme ihres Konkurrenten getrieben- dieses Autohaus werde ich nicht nochmal betreten, mein nächster wird ganz sicher kein BMW mehr.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 1. April 2015
Absolut nicht zu empfehlen! Kundenservice unter aller Sau! Vor 2 Jahren ein Auto gekauft, an welchem sich nun fast der komplette Lack am Kotflügel löst. Laut Aussage mehrere Lackiere handelt es sich eindeutig um einen Lackierfehler! Aber es gibt 0 Entgegenkommen von B&K!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 10. Februar 2015
Ich habe kürzlich bei b und k ein Fahrzeug erworben. Leider wurde es nicht wie zugesagt in einem technisch einwandfreiem Zustand übergeben. Die Scheinwerfer zeigten einen Wassereinbruch/Wassertropfen innen. Angeblich durch die letzte Autowäsche.."verflüchtigt sich" ..leider nicht so. Des weiteren wurde eine Inspektion gemacht, allerdings funktionierte wenige Tage später wegen fehlender Füssigkeit die Scheibenwaschanlage nicht mehr. Ich würde dort keinesfalls nochmal ein Fahrzeug kaufen- primär nur am schnellen Verkauf von Fahrzeugen interessiert.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 16. Dezember 2013
Das Autohaus ist eine reine Katastrophe. Die Verkäufer halten sich nicht an Ihre mündlichen Absprachen. Ich würde jedem Raten, alles schriftlich zu machen. Ebenso das Verkaufpersonal ist teilweise unfähig und absolut Kundenfeindlich. Wir haben hat das Authaus gebeten zu Prüfen ob die alten Winterräder auf das neu erworbene Auto passen. Es wurde extra ein altes Rad der Werkstatt vorgestellt. Uns wurde daraufhin bestätigt das die Räder auf das neue Auto passen. Beim Abholen des Fahrzeuges wurde uns dann gesagt, die Räder passen nicht. So mussten wir für teures Geld neue Räder kaufen. Hier kam man uns in keinster Weise entgegen. Die ganze Abwicklung bzw. Fahrzeugübergabe und der Service waren die reinste Katastrophe. Ich würden jedem Raten, hier kein Auto zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.3 von 5
, 16. September 2012
katastrophal! Musste eine Woche auf mein Auto warten. Es sollte ein Check gemacht werden und zwei bei Kaufabschluss schriftlich vereinbarte Reparaturen (Steinschlag und Bordsteinschäden). Der Steinschlag mit Delle im Blech wurde nur dilettantisch mit einem Lackstift bearbeitet!!! Erst bei Abholung wurde mir mitgeteilt, dass die Bordsteinschäden noch nicht gemacht werden konnten, ich aber umgehend einen Termin bekäme. Erst nach mehrfachen telefonischen nachfragen bekam ich nach 4 Wochen einen Termin zur Felgenreparatur, welche ich letztendlich aber lieber woanders hab machen lassen. Zudem hatten die hinteren Reifen kaum noch Profil!!! Obwohl ich ein gutes Jahresgehalt bar auf dem Tisch gelegt habe, hatte ich eher das Gefühl eines Antragsstellers statt eines Kunden. Ein C & A Anzug schafft noch lange kein Vertrauen, gerade wenn es um so eine Summe geht und ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen...
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf