12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rösrather Str. 271, 51107 Köln
Telefon
0221 / 222300
Fax
0221 / 8903330
Website
http://www.autoheuser.de
Kfz-Handel
Audi, Daihatsu, Kia, Seat, VW

Erfahrungen (23)

5.0 von 5
, 6. Juni 2015
Ich war Montag mit meinem Kia Sportage wegen meinem defekten Klimakompressor bei der Autoheuser-Service Gmbh.Sie haben dort sofort über die Herstellergarantie alles abgewickelt,sodass ich nichts zahlen musste.Ein sehr freundliches Personal und eine schnelle Abwicklung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 6. Juni 2015
Durch Empfehlung von meinem Onkel,der seit dem Anfang der 90ger Jahre treuer Kunde ist. Vor kurzem hatte ich mit meinem Daihatsu einen Getriebeschaden gehabt.Ein gebrauchtes Getriebe war nicht lieferbar.Ein neues Getriebe war auch nicht verfügbar und die Lieferzeit betrug über 3 Monate.Vom Kostenfaktor her hat es sich nicht gelohnt.Dank dem Autoheuserteam wurde mein Getriebe kostengünstig repariert.Das defekte Teil wurde repariert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.2 von 5
, 15. November 2014
Ich war in dieser Woche bei autoheuser in Köln Rath mit meinem Audi A3 zur Inspektion. Alles lief schnell und kompetent ab. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Preise fair. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 28. September 2014
Ich habe meinen Sportage gebraucht gekauft und der Verkäufer hat mir autoheuser empfohlen. Eine Wartung musste durchgeführt werden und die Klimaanlage kühlte gar nicht. Terminnvereinbarung war freundlich und verbindlich. Die Wartung war problemlos und der defekte Klimakompressor mit einem Materialpreis von 800 € war ein Problem. Die Klimaanlage mit dem defekten Kompressor habe ich nicht reparieren lassen. Nach ca. 3 - 4 Wochen rief mich ein freundlicher Herr von autoheuser an und teilte mir mit der er einen gebrauchten Kompressor für mich hätte. Ich bin wieder hin zu autoheuser und erhielt eine günstige Klimareparatur. Das eine Werkstatt sich so um meine Belange kümmert war mir neu. Für mich hat es gepasst.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 23. September 2014
letzte Woche war ich mit meinem Seat zur 60.000km Inspektion in der Werkstatt von autoheuser. Mein Eindruck war sehr positiv. Ich hatte den Termin um 8.30 Uhr und kam auch sofort ohne Wartezeit dran. Das Auto wurde mit dem Meister auf die Bühne genommen und genau untersucht. Ein Azubi brachte mich zur Firma und holte mich auch wieder ab. Preis stimmte Personal nett kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.2 von 5
, 19. April 2013
Ich hatte sofort ein gutes Gefühl schon bei der telefonischen Termin- vereinbarung. Nette Mitarbeiter haben schon am Telefon das wichtigste mit mir abgesprochen. Als ich zum Termin kam wurde ich mit Kaffee verwöhnt. Das Auto wurde von einem Mitarbeiter der Werkstatt auf die Bühne genommen und ausführlich besprochen. Ein junger Mann fuhr mich schnell zur Arbeit, ganz ohne Diskussionen wurde mit dieser Service angeboten. Nachmittags wurde ich angerufen als das Auto fertig war, auch hier wieder ein netter Mitarbeiter, der mir die Rechnung noch einmal erklärte. Keine böse Überraschung genau der Preis, der morgens mit mir abgesprochen wurde. Ich hatte ein gutes Gefühl als Kunde wahrgenommen zu werden, kann die Werkstatt bestens empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 30. März 2013
Ich kann nur abraten. Es sollte eine Routine-Inspektion durchgeführt werden. Ich gab den Wagen am Nachmittag ab und wollte ihn erst am Nachmittag des nächsten Tages abholen. Daraus wurde nichts. Das Personal am Empfang hat den Vorgang, sprich das Auto, zunächst nicht gefunden, dann hieß es, es sei noch nicht fertig und würde auch nicht fertig, ich könne es weder jetzt wiederhaben, noch stünde ein Leihwagen zur Verfügung. Warum es zur Verzögerung kam konnte man mir nicht sagen, es sei aber wohl kein Fehler aufgetreten, kein Ersatzteil oder Reparatur notwendig. Auf meine Frage wie ich ohne Auto zur Arbeit kommen solle und meine anderen Termine an diesem und dem nächsten Tag einhalten könne betonte die Mitarbeiterin, dass sie ja nichts dafür könne, sie habe nichts damit zu tun. Eine Entschuldigung kam nicht über ihre Lippen. Warum man mich nicht angerufen hat, damit ich nicht umsonst durch die halbe Stadt fahre...sie wusste es nicht. Nein der Chef sei auch nicht zu sprechen... Ich habe ihn allerdings durch die Werkstatt laufen sehen! Es wurde vereinbart, dass ich den Wagen am übernächsten Tag, ein Samstag abholen könne. Ich bat die Mitarbeiterin mit ihrem Chef zu sprechen, ob ich wegen der unannehmlichkeiten wenigstens mit einem Preisnachlass rechnen könne, sie versprach sich zu kümmern. Als ich kam um den Wagen abzuholen, war ein anderer Mitarbeiter da, der sagte er wisse nichts von dem Vorgang, er sei auch nicht berechtigt einen Preisnachlass zu gewähren und er könne das Auto nur gegen Bezahlung herausrücken. Der Chef sei leider nicht da und auch nicht zu erreichen...wer's glaubt! Sowas unverschämtes hab ich noch nicht erlebt. Ich werde sicherlich nie wieder diese Werkstatt aufsuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 8. Oktober 2012
Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte nur Ärger mit dieser Werkstatt. Ich war mit meinem Fahrzeug dort, um das Getriebe checken zu lassen. Seit einiger Zeit machte es unangenehme Geräusche. Ich vereinbarte einen Termin und der Werkstattleiter erklärte mir, dass das Getriebe zerlegt werden müsse, um den Fehler zu finden. Soweit so gut. Für den Ein-und-Ausbau und die Fehlersuche wurde mir ein Preis von 350,-€ genannt. Ist in Ordnung dachte ich. Jetzt kommt das Problem. Die Reparatur des Getriebes mit Einbau sollten auf einmal 1300,-€ betragen. Da es sich um ein eher altes Fahrzeug handelt, und ich nicht mehr so viel investieren wollte, habe ich mir ein Austauschgetriebe besorgt. Jetzt wollte die Werkstatt auf einmal über 700,-€ nur für den Einbau haben. An den abgesprochenen Preis von 350,-€ konnte sich keiner mehr erinnern, obwohl mindestens 3 Menschen diesen Vorgang mitbekommen haben. Diese Vorgehen ist mir in den 20 Jahren noch nicht untergekommen. Ich werde dort sicherlich nie mehr ein Auto hinbringen und kann anderen nur raten alles vorher schriftlich zu fixieren.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 29. August 2012
Diese Woche ging eine Pumpe in unserem Golf VI TDI 2.0 kaputt. Bei Autoheuser klappte es sofort mit dem Termin. Wir hatten von Bekannten den Tipp erhalten, zu Heuser zu fahren - und wir wurden nicht enttäuscht! Super Beratung, total ehrlich, sowas wünscht man sich wirklich, wenn man mehr oder weniger verzweifelt das Auto zur Reparatur abgeben muss. Wir können die Werkstatt also nur weiterempfehlen. Großartig übrigens, wieviel Aufmerksamkeit die dem Kunden widmen. Autoheuser hatte erfahren, dass wir am Samstag heiraten und einen netten Brief mit den besten Glückwünschen ins reparierte Auto gelegt, das überdies kostenlos gewaschen und gesaugt wurde. Nicht schlecht... :-))
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 8. Juli 2012
Letzte Woche war Ich mit meinem KIA CEED in der Werkstatt von Autoheuser zum Klimascheck. Habe sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen und konnte mein FZG mittags wieder abholen. Guter service , nette Mitarbeiter kann ich nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.2 von 5
, 13. August 2011
Mein Copen war kürzlich bei Autohäuser Rösratherstrasse in Inspektion.Das Auto ist drei Jahre alt und scheckheft gepflegt. Es wurden noch zusätzlich ein Fensterdichtungsgummi und ein Kofferraumdichtungsgummi wiederbefestigt, jeweils für 44,67 +MwSt sehr teuer ! Nun folgte der Werkstattanruf das mein Kühler defekt sei, auf mein genaueres Nachfragen war es nun die Wasserpumpe . Donnerstag war mein Termin, durch den angeblichen defekt der Wasserpumpe sollte die Fertigstellung Dienstags erfolgen. Da ich weder fremde Geräusche noch wasserverlust wahrgenommen habe entschied ich mich den Wagen sofort abzuholen. Die zusätzlichen kosten sollten um die ca. 300- 350 € betragen. Als ich nach Garantie oder Kulanz fragte wurde ich direkt abgeschmettert. Auf direktem Wege fuhr ich zu ATU auf der Fankfurter Strasse. Sie kontrollierten sofort die Wasserpumpe und konnten keinen defekt fesstellen. Sie entschlossen sich dann den Wagen auch von unten anzusehen, auch da war nichts zu erkennen alles war trocken .
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 7. Dezember 2010
Seit Ende Sept.habe ich Probleme mit meinem Navi im A 8. Mit dem rechten Drehknopf muss man bei jeder Eingabe durch Drücken des Drehknopfes alle Befehle an das Navi Bestätigen. Dieser Vorgang Funktionierte aber nicht.Nachdem ich bereits in 4 Audi Wekstäten war erklärte man mir das ich wohl ein Austauschgerät Benötigen würde.Kosten 700-900 euro. Mein letzter weg war nun Auto-Heuser um dort zu erfragen was hier ein Austauschgerät kosten würde.Erstaunt war ich Bereits über die Frage was denn mit meinem Navi sei?Ich erklärte dieses und man bat mich einen Augenblick zu warten.Nach kurzer zeit kam ein Mechaniker mit dem ich zu meinem A8 ging.Jetzt passierte folgendes!Er zog fest am Drehknopf,krinzte mich an holte einen Schraubenzieher eine Nasenzange mit der er die Mutter festhielt und mit dem Schraubenzieher die Mutter koterte.Brachte den Drehknopf wieder an seiner Stelle an und es Funktionierte.Bravo und großes Lob sowie vielen Dank Auto Heuser.
4.8 von 5
, 14. September 2010
das ist die mit abstand beste werkstatt in köln. super service saubere werkstat ute preise und nie wieder probleme mit dem auto verspricht ihnen diese werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. September 2010
ich war zu erst da wegen der lambda- Sonde. Weil ich total begeistert war, habe ich mein Golf zu Inspektion dahin gebracht. ich fasse es kurz zusammen, in einem Wort das Team (Mädels & Jungs) hat meine Erwartung übertroffen! Und das in jeder Hinsicht. Freundlich und Kompetent, sympathisch und Schnell, Kunden orientiert und hilfsbereit. „ Chapeau „ , Danke euch und bleibt diese Linie treu:-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. Januar 2010
Die Firma autoheuser hat mir sehr gefallen, vorallem die freundlichkeit der Mitarbeiter hat mir imponiert.Mein Auto war super schnell repariert und es war nicht sehr teuer.Ich würde diese Firma jeden empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. Juli 2009
Nachdem ich ein Jahr mit defekter Kliamanlage gefahren bin ich und noch heiße Luft aus den Düsen kam bin zu autoheuser gefahren. Eine nette Dame begrüßte mich und erstellte einen Auftrag. Ein Meister kam hinzu und wir sprachen über das Problem. Er legte einen Sitzbezug auf den Fahrersitz und fuhr in die Werkstatt. Nach 20 Minuten kam er zurück und bat mich mit ihm in die Werkstatt zu kommen. Dort erklärte er mir das er die Klimaanlage befüllt habe und das er an den Ausgangsdüsen die gewünschte ( kalte ) Temperatur habe. Ich möchte bitte nach ca. 3 - 4 Tagen zur Nachkontrolle kommen. Ich bekam nach 5 Minuten meine Rechnung ( wirklich nicht hoch ) und fuhr mit reparierter Klimaanlage vom Hof. Ich habe mich über mich selber geärgert das ich nicht schon früher in diese Werkstatt gefahren bin, aber ich hatte auch Bambel vor den Werkstattkosten. Meine zukünftigen Abeiten lasse ich auch bei autoheuser durchführen und kann diese werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 11. Juli 2009
Bei zwei anderen Werkstätten konnte der Fehler meiner Klimaanlage an meinem Audi nicht gefunden werden. Der Meister diagnostizierte ohne Anmeldung meinem Mangel, gab mir einen Festpreis und abends erhielt ich repariert meinen Audi zurück. Die vorherigen zwei erfolglosen Reparaturen waren teurer als die erfolgreiche Reparatur bei autoheuser. Der Meister erklärte mir kompetent den Mangel und die Rechnung und war sehr angenehm. Ich für die kommende Jahresinspektion einen Termin vereinbart und weiß meinen Audi in guten Händen. Preis, Leistung mit freundlichem Service, das passt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 2. Juli 2009
Nachdem ich hier die ganzen positiven Berichte über diese Werkstatt gelesen habe wollte ich mir ein eigenes Bild von machen und habe den Herren Sonntagfrüh um 02:00 eine E-Mail-Anfrage gesendet. Schon am Montagmorgen hatte ich eine ANtwort im Posteingang mit dem genauen Preis für das Ersatzteil und den Einbau (Was zum schluss sogar noch ein Tick günstiger war als wie in der Mail erwähnt) und die Zusage dass ich keinen Termin brauche und einfach vorbeikommen solle. Gesagt getan, kaum war ich dort wurde alles in die Wege geleitet und in nur einer halben Stunde habe ich die Werkstatt glücklich und zufrieden wieder verlassen. Freundlichkeit wurde hierbei auch sehr groß geschrieben. Von den Empfangsdamen, über den Werkstattleiter mit dem ich den mailkontakt hatte und der mich sogar persönlich mit handschlag begrüsst hat, bis zum mechaniker, der mich noch freundlich darauf hingewiesen hat dass die erst ein paar minuten zum abkühlen des motors warten müssen, bevor es mit dem einbau losgehe. Ich kann nur sagen, es war das erstemal dass ich diese Werkstatt besucht habe , aber definitiv nicht das letzte mal. Absolut TOP!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Januar 2009
Mein Fzg wurde um 17 Uhr eingeschleppt und ein freundlicher Meister diagnostizierte sehr scnell und kompent sie Fehlerursache. Um 18.15 Uhr konnze ich wieder fahren. Ein Service den wenige Vertragswerkstätten bieten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 25. Dezember 2008
Ordentlicher Preis, gute Qualität und freundliche Menschen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Dezember 2008
Schnelle Fehlersuche und günstiger Preis, Techn. Personal sehr kompetent
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Dezember 2008
das Service Depot zum super Preis hat mich überzeugt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Dezember 2008
super Service, freundliches Personal, ordentlicher Preis
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten