12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Widdersdorfer Str. 242, 50825 Köln
Telefon
0221 / 9497950
Fax
0221 / 94979550
Website
http://www.
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 28. April 2016
Ich hatte bis jetzt nur meine Reifen dort eingelagert, aber dieses Jahr benötigte ich neue Sommerreifen. Die Beratung war sehr kompentent und es wurde auf die Vor- und Nachteile der einzelnen Reifen hingewiesen bzw. genau erklärt. Auf meine Preisvorstellung ist man eingegangen und ich bekam ein Angebot, was zu meinen Buget und Auto passt. Auch die Terminvergabe ging problemlos und als Berufstätige habe ich sogar noch einen Termin bekommen, die mit meinen Arbeitszeiten kompatibel war. Sehr kurze Wartezeit für den Reifenwechsel. Fühle mich als Kunde dort sehr gut aufgehoben und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
5.0 von 5
, 20. August 2015
ich kann diese Firma sowohl als Reifenspezialist als auch für Bremsen und Inspektionen nur empfehlen, wir sind schon lange Kunden mit versch. Fahrzeugen und wirklich noch nie enttäuscht worden, alle Preise wurden erklärt - Termine super schnell und flexibel einfach nur super, Danke an das Team
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.2 von 5
, 28. Mai 2014
Einmal und nie wieder Ich habe sogar meine Reifen bei Reifen Schäfer gekauft und wurde trotzdem sehr unfreundlich behandelt. Besonders die Empfangsdame war extrem unfreundlich. Ich musste unnötig warten, und auf Rückfrage, wie lange der Wechsel noch dauert gab es eine schnippige Antwort. Als Kunde habe ich mich extrem unwohl gefühlt. Ich suche mir eine andere Werkstatt...einmal und nie wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 27. September 2013
Wie seit Jahren gewohnt wurde ich durch den Verkäufer Herrn Ricciardi und auf meinen Wunsch hin, dem Monteur Hamid Firuz hervorragend bedient. Bei Beiden möchte ich mich hier ausdrücklich für ihre Freundlichkeit und Kompetenz bedanken. Leider trifft dies auf Frau Fuß an der Annahme nicht zu. Von mehreren anderen Kunden wurde mir bereits berichtet, dass sich diese Mitarbeiterin der Kundschaft gegenüber arrogant und schnippisch zeigt und man mit ihr nicht gerne zu tun hat. Diese Behandlung wiederfuhr mir auch. Nachdem ich ihr sagte, dass ich mit Herrn Ricciardi sprechen möchte (dabei handelte es sich um den Monteurswunsch), der Reifenwechsel vollzogen war und ich meine Rechnung an der Annahme bezahlen wollte, wurde ich von ihr absichtlich übersehen, der nächste Kunde nach mir wurde mir vorgezogen. Auf meine Anfrage (nachdem sie ihn bedient hatte !), ob ich bei ihr bezahlen kann, erhielt ich borniert und schnippisch zur Antwort: "Herr Ricciardi ist im Moment beschäftigt, dann müssen sie eben warten." Sehr geehrter Herr Sommerfeld, warum tolerieren Sie einen derart unhöflichen Umgangston? Von Ihnen und ihrem restlichen Team waren wir das bisher nicht gewohnt. Ich empfinde das als sehr schade, möchte ich doch, wie seit Jahrzehnten, weiterhin vertrauensvoll mit Ihrem Team zusammenarbeiten und unseren bisherigen freundlichen und höflichen Umgang beibehalten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 12. Juni 2013
Ich habe am 12.06.2013 meine Yamaha FJR 1300A zum Reifenwechsel zu Reifen Schäfer in Köln gebracht. Alles schien zunächst gut zu laufen, die Reifen (Pirelli Angel GT) wurden schnell beschafft. Doch dann passierte es: Ein Monteur (Name leider nicht bekannt) von Reifen Schäfer warf aus dem Lager vor meinen Augen beide neuen Reifen nach unten über eine Distanz, die einem Gebäudestockwerk entspricht. Dementsprechend klatschen beide neuen Reifen auf den harten Boden auf. Der Verkäufer (Frank Ricciardi) versuchte mir weis zu machen, dass das den Reifen nicht schade. Ich glaube das nicht. Wie kann es sein, dass man nagelneue Reifen quasi aus dem ersten Stockwerk auf den harten Boden wirft? Was macht das für einen Eindruck beim Kunden? Damit aber leider noch nicht genug. Beide Reifen sollten mit Gas befüllt werden. Das Vorderrad wurde nicht entsprechend dem auf meinem Motorrad angebrachten Hinweisschild des Herstellers mit 2,7 bar befüllt, sondern nur mit 2,6 bar. Der Verkäufer meinte, das sei in Ordnung. Schließlich war man bereit, das fehlende 0,1 bar noch nachzufüllen. Dann aber war die Gasflasche leer und keine neue vorhanden. Eigentlich alles unglaublich, aber leider am 12.06.2013 bei Reifen Schäfer in Köln so geschehen. Fazit: Ich gehe nie wieder zu Reifen Schäfer. Holger Schweda, 50935 Köln.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen