12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bonner Wall 37, 50677 Köln
Telefon
0221 / 9354351
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 17. Juli 2016
Freundlich und kompetent wurde mein Problem in innerhalb kürzester Zeit gefunden und ich konnte meinen Wagen am nächsten Tag wieder abholen zu ausgemachten Konditionen. Preislich gegenüber anderen Werkstätten Top / in meinem Fall
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 9. November 2015
Ich gehe seit Jahren zu F+R und bin super zufrieden. Die Mitarbeitern sind hilfsbereit und freundlich! Man bekommt schnell einen Termin und auf Anfrage den ungefähren Preis gesagt, wenn der noch nicht genannt werden kann, wird man angerufen. Bei meinem Steuergerät z.B. kam es immer wieder zu Fehlmeldungen. Es wurden Stecker gereinigt und Kabel ausgetauscht. Der Fehler kam nie wieder! Einzigster Minuspunkt: Es gibt keinen Ersatzwagen Macht weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen