12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Deutz-Mülheimer-Str 186, 51063 Köln
Telefon
0221 / 3376525
Fax
0221 / 6200515
Website
www.auto-c.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Reifen / Räder, MOTOO KFZ-Meister-Fachbetrieb

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 2. Juli 2016
Habe einen Gebrauchtwagen, den ich über mobile.de sowie auch autoscout 24 gesehen habe, mir kurzfristig und ohne Termin vor Ort angesehen und konnte Diesen auch direkt probefahren. Vor Ort traf ich auf ein sehr freundliches, kompetentes und kundenorientiertes Team und das KFZ war auch so wie im Inserat beschrieben. Ich habe das Fahrzeug, einen gebrauchten Ford Mondeo gekauft. Vor Fahrzeugübergabe wurde noch eine kleine Inspektion durchgeführt und TÜV erneuert. Auch wurden mir später aufgefallene kleinere Mängel, direkt und ohne Diskussion, fachmännisch und kostenfrei beseitigt. Für die Zeit der Reparatur habe ich dann kostenfrei einen Leihwagen erhalten. Wenn doch nur alle Gebrauchtwagenhändler so kundenorientiert währen :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt