Hans Peter Schüler

Berghofer Str. 139
44269 Dortmund
Tel.: 0231 / 480987
Serviceleistungen: Kfz-Handel
3,0

0%

0%

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,0 ]
Preis-/ Leistungsverhältnis
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,0 ]
Service- und Beratungsqualität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,5 ]
Fachliche Kompetenz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,5 ]
Freundlichkeit
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,5 ]
Flexibilität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,5 ]
bababandit
bababandit hat 2 Berichte geschrieben (2)
bababandit hat 0 Freunde (0)

31.05.2012 von bababandit  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,0 ]
Typische Oldschool-Werkstatt, wo man mit älteren Fahrzeugen gut aufgehoben ist. Die Preise sind fair und es werden keine unnötigen Reparaturen gemacht. Alle Arbeiten werden schnell und meistens gut durchgeführt, Reklamationen werden direkt sehr kulant behandelt. Neuere Fahrzeuge, die mehr rollende Computer sind, würde ich aber eher nicht dorthin geben, da alles recht altbacken wirkt. Der Chef macht die Kundenbetreuung. Dieser ist leider manchmal etwas zerstreut und vergisst bei mehreren Reparaturen an einem Fahrzeug schon mal die Hälfte – man sollte schon bei Abholanruf fragen, ob auch alles gemacht wurde. Samstags ist zwar geöffnet, jedoch werden keine Reparaturen gemacht, wo das Fzg am Montag gebraucht wird.

Letzter Besuch: bei der Inspektion wurden nicht die verschlissenen Querlenkergummies gesehen, die der TÜV bereits 14 Monate vorher als nicht mehr allzu gut angemeckert hatte – und das obwohl ich die Inspektion mit besonderem Augenmerk auf das Fahrwerk beauftragt hatte. Dazu wurde auch recht offentsichtlicher Rostbefall an der Hinterachse nicht bemerkt, obwohl ich darum bat, auch besonders auf Rost zu achten. Alles andere wurde wohl inspiziert ... aber ich habe den Verdacht, dass mein Wagen gar nicht auf der Bühne war. Warum meine Handbremse im Winter festfriert konnte man jetzt, im Frühsommer, auch nicht feststellen.
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Zusfassung mehrerer Besuche
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?

Was ist die autoplenum.de-Wertung?

Die autoplenum.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern und alle Testurteile der wichtigsten Automagazine zusammen: 5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.