12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flughafenstr. 237, 44309 Dortmund
Telefon
0231 / 1882477
Fax
0231 / 1882478
Website
www.boxenstopp.autofitpartner.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Bremsendienste, HU Abnahme

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 3. Dezember 2015
Ich War das erste mal spontan da weil etwas an dem vorderen reifen klapperte noch einer Runde auf dem Werkstatthof nahm der Mechaniker ein Schraubenschlüssel zog eine schraube an einem Blech bei der bremse fest und das klappern War weg und das alles ohne vorherigen Blick unter dem Radkasten Fehler am Geräusch erkannt und die große und Art der schraube im wahr im Kopf gespeichert. Seid dem binnen ich schon des öfteren da gewesen und immer zufrieden es wird nur das repariert was auch kaputt ist ich hatte nie das Gefühl das ich zuviel gezahlt hätte
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.1 von 5
, 26. Juni 2014
nett,zuvorkommend; es wird nur das gemacht was defekt ist, keine "geldverdienreperatur". emfehlenswert!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. Dezember 2011
Habe dort die Tüv-abnahme für mein Fahrzeug erledigen lassen. Hervorstechend: kurzfristige Terminvergabe,schnelle und erstklasige Erledigung des Auftrages,pünkliche Rückgabe zum vereinbarten Termin. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr schnell und waren sehr freundlich. Ich bin rundherum zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen