12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kammerstück 3, 44357 Dortmund
Telefon
0231 / 357092
Fax
0231 / 357093
Website
www.atd-dortmund.com
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 27. Oktober 2015
Auto wegen zu hoher Temperatur in der Werkstatt erst Thermostat dann hieß es wasserpumpe bekam Auto wieder mit starken Lagwrgeräusche hieß laut Werkstatt Kupplung War es aber nicht 2 Tage später Motorschaden bei 90 Grad WasserTemperatur ganze Öl und Wasser aus mein Pkw laut neutraler Aussage War Ölpump e defekt Werkstatt hat sich von nichts angenommen. ...nie wieder dort hin.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 4. Oktober 2011
Die Werkstatt wurde mir von einem bekannten empfohlen. Bin generell eher skeptisch und war deshalb und wegen der vorherigen Bewertung sehr positiv überrascht. Habe mir vorher in der Umgebung Kostenvoranschläge eingeholt und hier wars schon echt günstig. Habe dann einen Termin gemacht, war kein Problem und habe einen Leihwagen bekommen. Abends hab ich dann mein Auto wieder abgeholt, man hat sogar für mich gewartet und mir noch in Ruhe die Rechnung erklärt. Auto war tiptop. Jederzeit wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 24. Februar 2010
sobald das auto in der werkstatt ist geht der spass richtig los,,, probleme hier und probleme da. das auto bekommt man nicht rechtzeitig zurück und die rechnung entspricht nicht dem kostenvoranschlag. der service ist sehr schlecht und die mitarbeiter sehr unfreundlich.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben