12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berghofer Str. 139, 44269 Dortmund
Telefon
0231 / 480987
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.4 von 5
, 15. März 2015
Ich war letzte Woche mit meinem Audi A4 in der Kfz Werkstatt Schüler wegen eines defekten Wärmetauschers. Dieser machte seit einiger Zeit Probleme und weder Audi noch zwei andere Werkstätten konnten hier fachlich weiterhelfen. Trotz Mehraufwands beim Entlüften des Kühlsystems wurde der im KVA vereinbarte Preis beibehalten und das Fahrzeug war termingerecht nach 4 Stunden wieder zur Abholung bereit. Der Meister nahm sich nach Reparatur für ein Gespräch ausreichend Zeit. Von meiner Seite daher eine klare Weiterempfehlung für diese Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 11. Juli 2014
Hallo hallo , seit letztes Jahr Februar ist ein neuer Inhaber ... Ob neu oder alte Autos kann man jeder Zeit dort hin bringen . Sein langjähriger Mitarbeiter David Wilde hat die Firma seit Februar 2013 übernommen .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.0 von 5
, 31. Mai 2012
Typische Oldschool-Werkstatt, wo man mit älteren Fahrzeugen gut aufgehoben ist. Die Preise sind fair und es werden keine unnötigen Reparaturen gemacht. Alle Arbeiten werden schnell und meistens gut durchgeführt, Reklamationen werden direkt sehr kulant behandelt. Neuere Fahrzeuge, die mehr rollende Computer sind, würde ich aber eher nicht dorthin geben, da alles recht altbacken wirkt. Der Chef macht die Kundenbetreuung. Dieser ist leider manchmal etwas zerstreut und vergisst bei mehreren Reparaturen an einem Fahrzeug schon mal die Hälfte – man sollte schon bei Abholanruf fragen, ob auch alles gemacht wurde. Samstags ist zwar geöffnet, jedoch werden keine Reparaturen gemacht, wo das Fzg am Montag gebraucht wird. Letzter Besuch: bei der Inspektion wurden nicht die verschlissenen Querlenkergummies gesehen, die der TÜV bereits 14 Monate vorher als nicht mehr allzu gut angemeckert hatte – und das obwohl ich die Inspektion mit besonderem Augenmerk auf das Fahrwerk beauftragt hatte. Dazu wurde auch recht offentsichtlicher Rostbefall an der Hinterachse nicht bemerkt, obwohl ich darum bat, auch besonders auf Rost zu achten. Alles andere wurde wohl inspiziert ... aber ich habe den Verdacht, dass mein Wagen gar nicht auf der Bühne war. Warum meine Handbremse im Winter festfriert konnte man jetzt, im Frühsommer, auch nicht feststellen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen