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Kfz-Handel

Erfahrungen (11)

5.0 von 5
, 7. April 2016
Hervoragender Service .Keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe.Sehr freundlich . Nette Mitarbeiter.Sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 17. Dezember 2015
Ich werde in diese Werkstatt nicht noch einmal fahren!!! Unfreundliches Personal und Wollen einen nur abzocken! Mein Wagen hat die TÜV Plakette nicht bekommen weil, mein rechter Scheinwerfer sich minimal verstellt hat und mehr nach unten geleuchtet hat als der linke. Und die Blinker nicht mehr orange leuchten??!! (die Leuchten aber orange). Genau die selben Probleme haben die mir schon vor 2 Jahren aufgeschrieben, damit ich zur nach Prüfung vorbei komme und noch mal dort Geld lasse .. Vor 2 Jahren kannte ich mich noch nicht wirklich aus, deswegen bin ich dieses Jahr zur gleichen Werkstatt gefahren. Kleiner Tipp: bei der Abholung kann ruhig einer aus der Werkstatt mal erklären bzw. mal zeigen, wo die Fehler sind!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 22. Juli 2015
Bei 3 Werkstattaufenthalten 3 unterschiedliche Kupplungs Preise erhalten. Auf der Rechnung dann der Knaller nochmal 40 Prozent auf das Ersatzteil. Mir wurde erklärt das wäre so und könnte nur durch einen schlechten Witz (Ausbau eines Teiles) wieder gerade gezogen werden.(Mir sagte man aber gleich dazu: Dadurch hätte ich aber keinerlei Garantie mehr auf meine neue Kupplung!) Keine Einsicht vom Werkstattleiter! Arbeit wurde gut erledigt, dauerte aber leider ein Tag länger durch ein Missverständnis. Ich bin sehr enttäuscht. Dazu wurden meine Reifen (>= 4mm) als "runter" deklariert! Ein schlechter Witz. Wir suchen eine neue Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 31. Oktober 2012
Mein Kupplungsseil war gerissen und als Dialysepatient brauche ich das FZ dringend. Es wurde mir zugesagt ich könne den Wagen Montag nachmittag für ca. 200 € abholen. Fertig war er schon mittags für 120 €!!! Danke sehr, gerne wieder...kann ich nur empfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 21. März 2012
Einfach super zu empfehlen, toller Service . Preis /Leistnug stiimen zu 100 %. So muss Service aussehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Januar 2010
Bin seit über 10 Jahren Stammkunde bei dieser Firma. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, prompter Service und günstige Preise - hier stimmt einfach alles. Bin noch nie entäuscht worden. Darüber hinaus hat man den Eindruck, dass die Leute hier gerne arbeiten. Was will man mehr.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 22. Oktober 2009
Mein Opel Corsa B ruckelte bei Nässe, auf nach Blechschmidt. Ein Super netter Mechaniker (Jens) ;) hat sich sofort den Wagen angeschaut und gesagt das es an den Zündkabeln und Zündkerzen liegt. Termin ausgemacht. Und der Wagen ruckelt nicht mehr. Er ist ein Wahrer Schraubergott. Ich würde die Werkstatt immer weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 18. August 2009
Ich als Golf 1.4 16V Besitzer bin sehr enttäuscht! Ich habe im Mai 09 eine Inspektion und den Zahnriemenwechsel mit allen drum und dran machen lassen. Nach dem Zahnriemenwechsel war ich erleichtert und konnte endlich sicher fahren, dachte ich zumindest... Nach nur einer Woche bemerkte ich beim Anfahren ein sehr hohes Quietschen aus dem Motorraum. Ich, wieder zu Blechschmidt gefahren, mein Anliegen erklärt... der Mechaniker konnte nichts im Motorraum feststellen und sagte dass es an den Bremsen liegt... Dieses Quietschen ist bis heute noch da, es tritt gelegentlich auf egal ob der Motor kalt oder warm ist. Ich überlege zu einer VW Werkstatt zu fahren und es dort untersuchen zu lassen denn dieses Quietschen kommt eindeutig aus dem Morotraum! In den Inspektionsunterlagen wurden keine Mängel festgestellt... Im Juli 09 ist dann plötzlich der stark verrostete Auspuff einfach bei einer fahrt durchgebrochen und schleifte über den Boden. Daraufhin bin ich noch mal zu Blechschmidt und habe den verantwortlichen Mechaniker zu rede gestellt wie so was bei der Inspektion übersehen werden konnte. Es kamen nichts als ausreden wie " alle Mängel wurden schriftlich festgehalten usw." Daraufhin habe ich ihm den Inspektionsbericht gezeigt und er sagte nur " DAS IST JETZT EGAL!" Eine Frechheit! Da ich auf mein Auto angewiesen bin habe ich den Auspuff dort schnell wechseln lassen. Am Nächsten Tag habe ich meinen Golf abgeholt. Auspuff läuft wieder ruhig nurdas Endteil ist 1/3 größer als ein Original Auspuff.... naja! Ich kann Blechschmidt überhaupt nicht weiter empfehlen. Immer wenn was an meinem Auto gemacht wurde hatte ich das Gefühl ein Anderes Auto zu fahren. Schaltknüppel vibriert! Kupplung ruckelt! Lenkung geht schwerer! Motor läuft hörbar lauter! Anstatt 3,2 L Öl einzufüllen, wurden 3L eingefüllt! Die Inspektion wird halb herzig durchgeführt! Der Mechaniker ( Herr K.) ist sehr unfreundlich! Es sind viele Kleinigkeiten die zusammen kommen, diese fallen und ärgern mich weil es vorher anders war! Ich will hier niemanden beeinflussen! Es sind meine negativen Erfahrungen die ich bei Blechschmid gemacht habe. Werde diese Werkstatt meiden!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 4. Februar 2009
Hallo,habe vor kurzem dort einen Termin für heute 8Uhr gemacht,um an meinem Lanos Zahnriemen,Wasserpumpe,Keilrippenriemen,und das Thermostat wechseln zu lassen.Pünktlich um 8Uhr wurde der Wagen in die Werkstatt gefahren.Als Abholtermin wurde 17Uhr vereinbart. Da ich noch arbeiten musste,bat ich meinen Vater den Wagen abzuholen.Als der um 15.30 dort vorbeifuhr,sah er den Wagen schon auf dem Hof stehen.Er hielt kurz an ,fragte ob alles fertig ist.Alles war schon fertig,auch die Rechnung.Die war der absolute Hammer(aber positiv)ca,240 € war der Kostenvoranschlag.Die Rechnung belief sich auf genau 247 €. Ich bin sehr zufrieden mit der gut ausgeführten Arbeit,alles läuft perfekt. Bei manch anderen Marken bekommt man für soviel Geld gerade mal nen Öl u-Filterwechsel mit longlifeöl.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Dezember 2008
War nicht der erste Besuch beim Autoservice Blechschmid und wird mit absoluter Sicherheit nicht der letzte sein. Frendlicher Kontakt am Serviceschalter,mein Ölwechselwunsch wurde notiert und in die Werkstatt weitergegeben. Es war ein Wagen vor mir,der neue Reifen bekam.So musste ich nicht mal 5 Minuten warten,nach 15 weiteren Minuten hatte ich den Wagen wieder und bezahlte dafür 42,50 €. Die Werkstatt-Mitarbeiter sind sehr freundlich und fleißig und ausgesprochen kompetent, wie ich schon mehrfach feststellen konnte.Sehr zu Empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. September 2008
Da wir mehrere Fahrzeuge in unserer Familie haben und die Firma in unmittelbarer Nähe ansässig ist, haben wir des Öfteren dort Arbeiten erledigen lassen, Tüv-Abnahme,Reifenwechsel,Winterreifen, Bremsbeläge wechseln und Bremsscheiben und Ölwechsel.Die Leute dort sind sehr hilfsbereit und freundlich,arbeiten sehr zügig und ordentlich.Auf zugesagte Termine kann man sich verlassen.Die Preise für Reifen sind verglichen mit der Konkurenz recht günstig.Reparaturkosten wesentlich günstiger als in der Fachwerkstatt. Die Ansprechpartner sind kompetente Personen mit Fachwissen,der Betrieb hat meiner Meinung nach eine gute Service- und Beratungsqualität und reagiert sehr flexibel.Ich kann Fa. Blechschmidt guten Gewissens weiterempfehlen !
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen