Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Unterste-Wilms-Str. 64, 44143 Dortmund
Telefon
0231 / 5600700
Fax
0231 / 5600711
Website
http://www.auto-melka.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 15. April 2009
Es istbgut zu wissen,dass es in unserer Umgebung gleich mehrere wirklich gute Werkstätten gibt,die auch recht kostengünstig sind.War in dieser um meine Sommerreifen aufziehen zu lassen.Da meine Stammwerkstatt Hochbetrieb hatte und ich nicht viel Zeit,bin ich ein paar meter weiter gfahren ,zu Melka und da war gerade etwas Luft und haben nir die Räder sofort gewechselt.Über die Kosten konnte ich wirklich nicht meckern - 14,50€.Eine gute Rundumwerkstatt mit einem rechhaltigen Angebot von Reparaturen,Dieselfiltereinbau,Reifen und Autoglas,Klimaservice,Wohnmobile-Reparatur und Tüv.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen