12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pariser Straße 285, 67663 Kaiserslautern
Website
http://www.vergoelst.de/kaiserslautern
Autozubehör, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 29. Februar 2016
Leider bin ich von der erbrachten Leistung überhaupt nicht überzeugt. Nachdem ich meinen Wagen abgeholt hatte, bemerkte ich zuhause, dass ein heftiger Gestank sowie Qualm aus dem Motorraum kam. Nach dem Öffnen war klar, dass ein Großteil des Öles nicht im Öltank sondern überall im Motorraum verteilt wurde. Die Einfüllöffnung war großzügig und der Krümmer völlig mit Öl verschmiert, weswegen durch die Erhitzung sehr viel Rauch entstand, selbst wie der Motor schon 5 Minuten aus war. Des Weiteren wurde weder im Motorraum ein Zettel mit dem eingefüllten Öl angebracht, noch wurde es für notwendig empfunden mein Serviceheft zu aktualisieren. Erst beim Abholen und auf Nachfrage wurde das Serviceheft ausgefüllt. Auch wurde eine Radkappe völlig falsch aufgesetzt: Anstatt darauf zu achten, dass die Einkerbung für das Ventil zum Ventil kommt, sodass die Radkappe ordentlich sitzt, schaute die Kappe beim Ventil einfach 5 cm hervor. Ich dachte mir, bei dieser "kleinen Inspektion", bei der lediglich (neben Sicht- und Funktionsprüfung) Motoröl und Filter erneuert werden muss, kann nicht viel schief gehen, aber die Werkstatt hat mich nun überzeugt, dass man selbst bei solch kleinen Aufgaben grobe Fehler machen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen