Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heidhauser Str. 58, 45239 Essen
Telefon
+49 (0)201 / 40 70 42
Fax
+49 (0)201 / 40 23 61
Website
http://www.autoundsound.com/

Erfahrungen (4)

1.3 von 5
, 22. Oktober 2013
Ich habe ein Tom Tom VIA 135 bestellt. Zunächst ist es schon in einem Zustand angekommen das ich mir gedacht habe: Das ding ist doch gebaucht (stand mit keinem Wort auf der Seite auch wenn die was anderes behaupten, ich habe einen Screenshot gemacht und werde das ganze noch an die Verbraucherschutz-Zentrale geben). Das alles habe ich aber erst auf die Nachfrage erfahren. Jetzt kommt aber Hammer: Einen Tag später ist das Navi defekt gewesen. Dazu muss ich noch sagen: Ich habe das Ding nur 1. mal angehabt und eine Nacht im Auto gelassen! Das Navi habe ich angesteckt und über den Zigarettenanzünder geladen. Nun lässt es sich nicht mehr starten (da kann man nichts machen!). Mein Gedanke war: Rücksendeschein beantragen (gibt es einen extra Knopf dafür) Als dann ein Fehler kam habe ich über den Kontakt nachfragt. Reaktion des Verkäufers auf die Frage warum ich keinen Rücksendeschein generieren kann: Sehr geehrter Herr Glas, das Tom Tom Gerät kann nicht zurück genommen werden Mit freundlichen Grüßen Ihr könnt euch selbst ein Bild machen, allerdings möchte ich jedem von diesem Shop abraten! Der ist weder seriös noch auf irgendeine Art professionell!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 9. April 2009
Ein unfreundlicher Verkäufer, ein unfreundlicher weil unaufgeräumter Laden und eine offene, angeschlagene Verpackung des Autoradios. Ob der Inhalt noch in Ordnung ist, durfte ich selber kontrollieren, der Verkäufer hats ja nicht nötig. Im Laden ists dann für Selbstabholer 5 Euro teurer, obwohls ja weniger Arbeit (kein Versand, keine Verpackung) für die Firma ist. Komisch. Das ist und wird kein Laden meines Vertrauens. Leider keine Empfehlung meinerseits.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 23. März 2008
mmhm kann die Erfahrung nicht teilen. Das waren die engsten 5qm Ladenlokalfläche die ich je gesehen habe. Desweiteren wird dir stets versucht Ladenhüter auf Auge zu drücken. Meine Meinung ganz klar: Daumen runter
4.0 von 5
, 11. Juni 2007
Wirklich guter und schneller Service,wenn man ein Navi oder Radio einbauen will. Auch sehr preisgünstige Angebote auf Lager! Da muss man gar nicht immer zu MediaMarkt gehen. Auch ein Onlineshop ist vorhanden. Kann ich jedem in Essen und Umgebung nur empfehlen.