Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Otto-Hahn straße 10, 49685 Emstek-West
Telefon
04473 / 947770
Auspuff, Autoglas, Autozubehör, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Mai 2008
Bei Reifen und Autoservice Eberlei habe Ich schon mehrere reparaturen durchführen lassen,unter an- derem auch einen Zahnriemen wechsel, und Fenster- heber. Auch Autoglass wird nach Terminlicher ab- sprache gemacht. Ebenso TÜV und AU. Reifen und Räder gibt es in großer Auswahl, sowie Zubehör und Tuning. Es gibt einen sehr guten Kundenwarte- bereich, Leihwagen, falls die Reparatur länger dauert, und leckeren Kaffee. :) Preislich gesehen, ist diese Werkstatt im mitteren bereich. Also Ich bin bis auf einmal mit der Leistung zu frieden. Nur einmal konnten man mir nicht helfen.