Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Fiat Modelle
  4. Alle Baureihen Fiat Scudo
  5. Alle Motoren Fiat Scudo
  6. 1.9 D (69 PS)

Fiat Scudo 1.9 D 69 PS (1996–2006)

 

Fiat Scudo 1.9 D 69 PS (1996–2006)
24 Bilder

Alle Erfahrungen
Fiat Scudo 1.9 D (69 PS)

3,0/5

Erfahrungsbericht Fiat Scudo 1.9 D (69 PS) von Anonymous, August 2007

3,0/5

Beruflich bin ich den ganzen Tag im Fiat Scudo unterwegs. Außer der mäßigen Verarbeitungsqualität ist gegn das Fahrzeug nichts einzuwenden.
Trotz Beladung bin ich mit der Beschleunigung sehr zufrieden.Straßenlage des beladenen Transporter sehr gut. Habe schon manche Transporter mit bedeutend schlechterer Straßenlage gefahren. Thema Zuverlässigkeit ist für berufsbedingte Fahrten ja auch sehr wichtig; da kann ich nur sagen, nach 5,5 Jahren noch keine Probleme. Mein KLeiner hat mich noch immer gut ans Ziel gebracht. Außer einer defeklten Batterie war noch nichts defekt.
Deswegen Fehler In Allen Teilen kann ich beim Scudo nicht bestätigen

 

Fiat Scudo Kleinbus 1996 - 2006: 1.9 D (69 PS)

Nicht besonders populär scheint der 1.9 D (69 PS) für den Scudo Kleinbus 1996 von Fiat zu sein. Aus unserer Community kommt nur eine einzige Bewertung mit drei von fünf Sternen zustande. Zum Vergleich: Die durchschnittliche Bewertung für den Kleinbus liegt bei 3,8 Sternen. Der Kleinbus kann eine dieser Ausstattungsvarianten haben: EL, Standard, Standard verglast und EL verglast. Bei dem Motor hast du eine manuelle Schaltung mit fünf Gängen zur Verfügung. Der Verbrauch reicht von 7,7 und 7,9 Litern auf 100 Kilometer je nach Ausstattung. Getankt wird Diesel.

Innerhalb dieser Baureihe variiert die Schadstoffklasse beim 1.9 D zwischen EU1 und EU3. Wer regelmäßig in Umweltzonen muss, sollte die bessere Einstufung wählen. Auf 100 Kilometern stößt diese Motorvariante 204 g CO2 aus.

Insgesamt hat der 1.9 D sowohl Vor- als auch Nachteile, sodass seine Bewertung hier bei uns in den durchschnittlichen Bereich fällt. Für eine fundiertere Einschätzung würde es uns helfen, wenn noch mehr Nutzer ihr Urteil zum 1.9 D (69 PS) auf unserer Seite hinterließen. Vielleicht hast du selbst schon Erfahrungen damit gemacht?

Alle Varianten
Fiat Scudo 1.9 D (69 PS)

  • Leistung
    51 kW/69 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/5 Gänge
  • 0-100 km/h
    27,5 s
  • Ehem. Neupreis ab
    15.111 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    0,0 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Fiat Scudo 1.9 D (69 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseTransporter
KarosserieformKasten
Anzahl Türen4
Sitzplätze2
Fahrzeugheck
Bauzeitraum1996–1997
HSN/TSN4001/048
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.905 ccm
Leistung (kW/PS)51 kW/69 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h27,5 s
Höchstgeschwindigkeit138 km/h
Anhängelast gebremst1.100 kg
Anhängelast ungebremst685 kg
Maße und Stauraum
Länge
Breite
Höhe
Kofferraumvolumen
Radstand2.824 mm
Reifengröße195/70 R14 P
Leergewicht1.450 kg
Maximalgewicht2.190 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.905 ccm
Leistung (kW/PS)51 kW/69 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h27,5 s
Höchstgeschwindigkeit138 km/h
Anhängelast gebremst1.100 kg
Anhängelast ungebremst685 kg

Umwelt und Verbrauch Fiat Scudo 1.9 D (69 PS)

KraftstoffartDiesel
Tankinhalt
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben0,0 l/100 km (kombiniert)
0,0 l/100 km (innerorts)
0,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU1
Energieeffizienzklasse