Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hans-Sachs-Str. 35, 14542 Werder
Telefon
03327 / 6680661
Fax
03327 / 40548
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 18. Februar 2014
Ich kann hier lediglich von der "Außenstelle" der Werkstatt im Kesselgrund 1 in Werder sprechen. Dabei handelt es sich um eine eher kleine Werkstatt mit zwei Hebebühnen und mit dem Charm irgendwo zwischen Familienbetrieb und Hinterhofwerkstatt. Das sollte aber keineswegs negativ verstanden werden, denn das dort arbeitende Team zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit aus. Kleinere Probleme werden gerne mal schnell und unkompliziert an Ort und Stelle beseitigt. Liegt was Größeres an oder soll von der in Kooperation stehenden DEKRA eine HU gemacht werden, bekommt man schnell einen passenden Termin. Bis jetzt habe ich folgenden Service dieser Werkstatt wahrgenommen: - Radwechsel von Winter- zu Sommerräder und umgekehrt - Einlagern von Winterräder in den Sommermonaten - HU durch die DEKRA - Kleinere Reparaturen - Beratungsgespräche zu bestehenden Problemen Was mir wirklich gefällt, ist der fast schon kumpelhafte Umgang mit den Kunden, die Ehrlichkeit, die Qualität der Arbeit und die realistische Preispolitik dieser freien Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen