Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Vierradener Chaussee 2, 16303 Schwedt
Telefon
03332 / 412871
Fax
03332 / 412865
Website
http://www.wolter-mobile.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 19. Dezember 2008
Eine Terminvergabe war kurzfristig leider nicht möglich. Es wurde aber ein Ausweichtermin angeboten, den ich auch annahm. Die Durchsicht wurde leider nicht in dem Maß ausgeführt wie ich mir das als "Kunde ist König" vorstelle. Die Wartezeit wurde einem NICHT mit einem Kaffee oder ähnliches versüßt und ein Leihwagen wurde auch nicht angeboten. Naja mal sehen ob es bis zum nächsten Mal Verbessurgen gibt.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 10. September 2007
Könnten sich mehr anstrengen die Kunden zufrieden zustellen. Kompetenz ist durch kaum etwas zu ersetzen.