Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kreuzhofstr. 21, 81476 München
Telefon
089 / 7554044
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. Juni 2015
Eine kleine, feine Werkstatt wie man sie heutzutage kaum mehr findet: Bodenständig, flexibel, kompetent und freundlich! 10 von 10 Punkten!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Januar 2012
Ich (Frau, alleine) bin nun schon einige Male in dieser Werkstatt gewesen. Ich fühlte mich immer kompetent, sachlich und sehr freundlich beraten. Kleinere Dinge wurden sofort, oft sogar ohne Kosten erledigt.Auch preislich oder mit Ratenzahlung kommt man mir hier immer entgegen. Ich kann die Firma Kolkowski nur wärmstens empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Mai 2009
Alles hat gepasst: Freundlich, kompetent,sachlich. Preis liegt zwieschen "Hinterhofwerkstatt" und ATU, günstieger, für den Qualitet geht nicht. Jede ztusätzliche Leistung wurde mit Rabat berechnet "wenn ich mich das noch wünsche"... 5 Sterne !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten