Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neumarkter Str. 75, 81673 München
Telefon
089 / 43670647
Fax
089 / 4361605
Website
http://www.auto-fasching.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Juni 2015
Ich kann nur sagen: Respekt, sich in der Welt mit alten Tugenden so gut zu behaupten. Ich fühlte mich mit meinem PKW-Problem gut aufgehoben und informiert. Kann ich nur weiter empfehlen.<br/>Eingehende Erklärung, absolut fairer Preis, freundliche Behandlung.<br/>Vielen Dank.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. September 2013
Tolle Werkstatt die inkl. TÜV alles erledigt, was gerade anfällt. War bereits mit meinem letzten Auto dort - und auch mit dem Neuen gibt es keine Probleme - alle Wartungen nach Vorschrift & Stempel, sehr nette Dame im Büro und kompetente KFZ-Mechaniker und - Meister.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten