Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Truderinger Str. 265, 81825 München
Telefon
089 / 4271640
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 17. März 2011
Ich war heute beim Geiger. Ich möchte mir einen Dodge Charger anschaffen und beim Geiger steht zufällig einer. Also gutgelaunt ab zum Autokauf. Der Verkäufer gibt mir noch nicht einmal die Hand und zeigt mir missgelaunt das Auto: Im Amaturenbrett klafft ein Loch - Radio und Navi sind laut Verkäufer gerade beim 'umpfuschen' - Anschauen und anhören ist nicht möglich. Beim Öffnen der Tür zeigt die Anzeige 'Door Ajaz' - das ist angeblich Englisch für Tür offen - Aha ! Ein Betrieb mit LPG wird nicht empfohlen, weil das Auto 240 km/h schnell ist ???? Meine Nachfrage, was da denn das Problem sei (ich war mit meinem BMW 740i auf den Hof gefahren, dessen V8 seit 130.000 Km problemlos auf Gas läuft) wurde mit einem Knurren beantwortet. Viele weitere Antworten erwiesen sich nach intensiver Internetrecherche als schlicht falsch. Die Frage nach einer Probefahrt am Samstag wurde beantwortet mit: 'Nicht am Samstag, da kommen die ganzen Preissen vom Skifahren zum Geiger und wollen Probefahren' - Aha ! Ach, und beim Kauf eines Neuwagens (!!!) verlangt Geiger noch 130€ für die Zulassung - eisern. Verabschiedung dann wieder ohne Hand, Verkäufer hatte auch keine Karte für mich. Resummee: Völlige Ahnungslosigkeit in der Materie wird mit Lügen überspielt, als Kunde wird man völlig abschätzig behandelt (von den Preissen einmal ganz abgesehen) und Manieren kennt man auch nicht. Ich werde als Münchener wohl in den Ruhrpott fahren müssen, da der Geiger hier in München wohl eine Art Monopol hat. Macht nix, aber zu so einem trage ich keinen einzigen meiner Euros, und ich hoffe, die abschätzig benannten Preissen tun es auch nicht. Habe die Ehre!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen