Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Döbraer Str. 19, 01825 Liebstadt
Telefon
035025 / 54898
Auspuff, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 31. Mai 2009
Ich bringe hier mein Auto immer zur Inspektion. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alle Arbeiten werden zu meiner Zufriedenheit erledigt. Auch Sonderwünsche kann man hier äußern und es wird einem erklärt ob das geht oder eben auch nicht geht. Auch die Kompetenz ist hier sehr gut, wenn man bedenkt das diese Werkstatt Typ-offen ist. Auch in Sachen TÜV bin ich sehr zufrieden. Hier erfährt man schnell ob etwas noch durchgeht. Nur einen Leihwagen bekommt man hier nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen