Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Erlenweg 13, 16761 Hennigsdorf
Telefon
03302 / 800872
Fax
03302 / 802707
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 19. April 2012
Super Service - das gibts leider im Glaspalast nicht mehr. Hier schließt nicht der Mechatroniker den Computeran, sondern man kann richtig Fahrzeugteile austauschen und Schäden reparieren. Ist heute leider selten geworden. Mein 76er Porsche Carrera fühlt sich genauso wohl wie mein kleines Smart cdi-Sparschwein. Wer hier nicht das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis nutzt ist selbst schuld.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. April 2012
Gemacht wird, was gewünscht oder erforderlich ist.- Zuverlässig und vertrauenswürdig, keine unnötigen und Kosten intensiven Zusatzarbeiten. Auch der Mechaniker stand mit Erläuterungen, Tipps und Hinweisen am Fahrzeug bereitwillig zur Verfügung. Fazit: BMW ist einen langjährigen Kunden los, ein erheblicher Verschleiß der Bremsbeläge wurde im letzten Jahr nicht bemerkt, hätte aber auffallen müssen. Die Beläge konnte ich hier persönlich in Augenschein nehmen.- Hier gehe ich gerne wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Februar 2009
Echt super nett und kompetent einfach nur Klasse und weiter zu empfelen!!! 1+++++++
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen