Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Prellerstr. 4, 44141 Dortmund
Telefon
0231 / 595488
Fax
0231 / 595477
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

4.6 von 5
, 27. August 2012
Ich habe kürzlich ein Kfz dort erworben und bin mit Leistung und Service sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 23. August 2012
Ich kenne die Werkstatt schon seit Jahren, habe dort mein Auto gekauft und lasse es da auch regelmäßig warten. Auch Unfallschäden gehabt. Es lief ALLES problemlos, freundlich und korrekt ab.Vielleicht solltest du mal mit denen reden, wenn`s keine Märchenstunde von Dir war, was ich glaube.... Im Internet ist ja alles möglich
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.1 von 5
, 3. August 2012
Wer sein Geld gerne wegwerfen möchte, dem sei diese Werkstatt empfohlen. Meine Erfahrungen sind sehr schlecht und dieses Autohaus ist absolut nicht empfehlenswert. Reparaturen werden nicht richtig ausgeführt und wenn man sich beschwert, wird man hinausgeworfen. Mit der Versicherung wurde großzügig abgerechnet, aber ich behielt ein kaputtes Auto. Ich habe meine Reparaturen in einer anderen Werkstatt dann noch mal bezahlen dürfen, wo der Wagen dann allerdings in Ordnung gebracht wurde. Wer kann, der kann, wer nicht, der nicht. Absolut Daumen runter!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. April 2012
Ich musste meinen kleinen Arosa in die Inspektion, da ich danach noch zur Arbeit musste wollte ich einen Mietwagen, weil jedoch aber keiner zur Verfügung stand brachte mich ein Mitarbeite kurzerhand zu meinem Arbeitsplatz. Gegen Mittag rief mich die Werkstatt an und informierte mich darüber das meine Bremsen gemacht werden müssten, da ich nicht so im Geld schwimme war ich anfangs gar nicht begeistert. Dann machte man mir den Vorschlag Bremssteine aus dem freien Handel zu besorgen die vom gleichen Hersteller aber nicht so teuer waren zu besorgen, was mir doch sehr entgegen kam. Ich war überrascht das ich so viel bemühen in so einer kleinen Werkstatt gesehen habe, mir meinem Umstände so unkompliziert wie möglich zu machen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Juli 2009
Ich kann das Autohaus Nölke guten Gewissens weiterempfehlen. Bin schon seit Jahren Kunde dort und bisher ist immer alles reibungslos gelaufen. Die Fehlerdiagnosen haben gepasst, die veranschlagten Kosten wurden eingehalten, freundliche Beratung, Leihwagen wurde angeboten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.2 von 5
, 17. Juni 2009
Fahre in die Nölke-Werkstatt, da mein Wagen im kalten Zustand ruckelt. Kein Problem, Wagen dagelassen und Ersatzfahrzeug bekommen. Nächster Morgen Anruf: Fehler gefunden - Kabel an der Verteilerkappe durchgebissen. Super! Fahre hin - der Typ da sagt mir. Ja, wir haben den Fehler gefunden - Kabel kaputt und ausgetauscht. Und er sagt, dass der Wagen aber ruckeln würde. Aha - das war eigentlich der Grund, warum ich ihn dort hingebracht hatte!!!!! Also nix Fehler gefunden - 45 Euro für ein Kabel bezahlt, aber alles beim alten. Dann der Typ: Der Motor macht so laute geräusche - ist wohl was mechanisches - müßte man mal schauen - könnte u.U. schnell mal 700 Euro kosten.... Super! Bin nach Haus- ohne den Wagen da zu lassen - Ruckeln immernoch! Schaue mir zuhause den Wagen selbst an - Krümmer gerissen!!! Daher kam der Lärm - nicht vom Motor! Ich als absoluter KFZ-Leihe sehe, dass der Krümmer gerissen ist, und daher der Lärm kommt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten