Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 2, 86807 Buchloe
Telefon
08241 / 96600
Fax
08241 / 966096
Website
http://www.grau-automobile.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. Mai 2014
Wer Wert auf kompetente Betreuung und optimalen Service legt, ist hier genau richtig. Beim Autokauf, Service und Reparatur wurde ich von Herrn Grau und seinem Team freundlich und ausführlich beraten. Die schnelle Auftragsabwicklung war immer zuverlässig, pünktlich und korrekt. Seit 6 jahren bin ich Kunde und immer zufrieden. Topqualität - Topleistung - fairer Preis Danke, weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 10. November 2010
Ich habe ein gebrauchten PKW (Jaguar) bei Automobile Grau bestellt, mein alten Wagen ist vom Werkstatt für geringe Summe eingekauft worden. Das neue Auto habe ich erst ca. 7 Tagen später abgeholt, da es beim TÜV durchgefallen ist und die Lieferung der neuen Lichtmaschine so lange gedauert hat. 2 Monate später habe ich Kühlflüssigkeitsverlust festgestellt, Diagnose des Werkstatts: Ventil am Kühler muss gewechselt werden. Die Lieferung der Teil hat über 4 wochen gedauert. Inzwischen hatte ich Marderschaden gehabt, die sind im Werkstatt behoben worden, die Rechnung wurde mir später nach Hause zugestellt (ohne dass die mit mir besprochen wurde) und das Geld sofort vom Konto abgebucht.Daraufhin habe ich die Einzugsermächtigung für den Werkstatt widerrufen. Im Juni gab Jahreinspektion (ca. 500 EUR), das Ventil ist ausgetauscht worden. Paar Wochen später stellte ich erneut ein Kühlflüssigkeitsverlust fest. Im Werkstatt hat der Chef es bezweifelt, dass erneut das Problem aufgetretten ist und behauptet, dass ich mir vielleicht es einbilde, dass am Auto etwas leckt. Hr. G. hat mir zusätzlich gedroht, dass wenn ich meine Ansprüche nicht runterschraube, wird sich das Werkstatt mir gegenüber anders verhalten. Es stellte sich danach fest, dass der Kühler kaputt ist und ausgetauscht werden muss. Nach der Reparatur bei der Abgabe des Ersatzfahrzeuges wurde eine kleine Verletzung der Felge festgestellt (Herr G. sagte zur Mitarbeiterin, dass es nicht vom Schmeterling verursacht werden konnte)und auf meine Kosten repariert (140 EUR). Mit dem Auto habe ich nur Ärger. Zusammenfassend: nicht empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben