Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Birnstengel 77, 95493 Bischofsgrün
Telefon
09276 / 9880
Fax
09276 / 98822
Website
http://www.greiner-autohaus.de
Kfz-Handel
Seat

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 3. Juni 2013
Nach einer Prüfung des Fahrzeuges, wo die Undichtigkeit am Ansaugtrakt liegt, musste ich ca. 150 Euro bezahlen. Dann erhielt ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur über nochmals mehr als 400 Euro. Ich gab die Reparatur in Auftrag und erhielt einen Reparaturtermin für ca. eine Woche später. Einen Tag vor dem Termin wurde ich angerufen, dass noch Ersatzteile fehlten und ich musste weiter warten. Dann kam erst mal keine Reaktion mehr von der Werkstatt und ich rief eine Woche und nochmal zwei Wochen später dort an, man sagte jeweils, die Teile seien noch nicht da. Schließlich erhielt ich eine lapidare e-mail nach ca. 4 Wochen Wartezeit, dass die Reparatur nicht durchgeführt wird, weil man sich von einem Mitarbeiter getrennt habe. Als ich dann nachfragte, an wen ich mich für die Reparatur wenden soll, erhielt ich keine Antwort mehr. Ich fühle mich total "im Regen stehen gelassen", zumal ich die 150 Euro schon bezahlt hatte.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben